Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173914/-1/16280219673911/
http://desu.de/RJtZARp




Von:    Aurora-Silver 03.08.2021 22:19
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Yenni:
> Bei mir passiert auch nichts.
> Ist es eigentlich noch immer so, dass Accounts gelöscht werden, die seit einem Jahr nicht mehr eingeloggt waren?

Nope, ist schon lange nicht mehr so. Die Accounts bleiben bestehen - somit ist das, was abspringt, entweder Leute, die sich eigenständig löschen oder eben eigenständig ent-abonnieren.

Ansonsten bleiben die uralt Accounts bestehen, zählen aber ab 12 Monaten nicht mehr eingeloggt, nicht mehr in die allgemeine Statistik, bis sie sich wieder einloggen.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Auge um Auge, und die Welt wird blind."

Zurück zum Thread