Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 13.08.2021 19:29
Beiträge: 11565
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




/ 386


Von:    coma_chameleon 01.01.2020 16:46
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
7 *lol*
aber ich bin auch erst seit ca. einem Jahr wieder mehr aktiv, oder einfach schlecht xD
Nein, unsere Köpfe könnt ihr niemals haben, weil unsere Herzen lauter als Bomben schlagen.



Von:    Aurora-Silver 01.01.2020 19:21
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Hab zum Jahresende nochmal ne handvoll verloren... wo ich mich schon gefragt habe, ob das normal ist ._.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Kunst ist, was man schafft - wenn man lernt, zu träumen."



Von:    Amandola 02.01.2020 19:46
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Seit ein paar Jahren verlier ich mit jedem neuen Upload Abonnenten. Auch ne interessante Entwicklung. XD
Zuletzt geändert: 02.01.2020 19:46:50



Von:    Aprikoko 02.01.2020 23:46
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Aktuell sind es 694 Leute, obwohl es mal um die 740 waren XD
Aber ich poste ja auch nicht mehr wirklich was...
Zum Jahreswechsel hab ich glaube 3 auf einmal verloren? aber ich nehme an, dass alte accounts in dem zeitraum deaktiviert/gelöscht wurden



Von:    Anara_Twice 02.02.2020 20:27
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Huch, bei mir sind's plötzlich 490 O_O

Vielen lieben Dank ♥ x3



Von:    Kumpel_Gemunkel 22.04.2020 18:48
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Hahaha 0! Bin aber eh noch nicht lange hier.



Von:    Aurora-Silver 22.04.2020 22:50
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Springt bei mir dauernd hin und her zwischen 630, 629, 628, 627... und wieder hoch.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!



Von:    Dunkelseele 23.04.2020 20:37
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Aktuell sind das 323 Abonnenten.^^
Seit einiger Zeit.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    orchidkitty 15.07.2020 17:33
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ganze 5 Stück x'D
Waren vor Jahren mal 30, aber ich nehme an, dass einige Animexx nicht mehr benutzen und die Accounts gelöscht sind.



Von:    Aurora-Silver 16.11.2020 15:09
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Heute früh war mir schon einer abgesprungen, gerade was hochgeladen, sofort der nächste weg... Nunja xD
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Das Leben ist eine endlose Serie voller verpasster Chancen."
"Herr Doktor, Herr Doktor! Mein Po ist gespalten! Kommen Sie schnell!"



Von:    Aurora-Silver 03.08.2021 18:25
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Well, auf Animexx bewegt sich wirklich kaum was.
Ich hatte gestern früh ein Abo dazu bekommen, am Abend war wieder eins weg...

Ich komme von der 642 also irgendwie nicht höher xD
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Auge um Auge, und die Welt wird blind."



Von:    Yenni 03.08.2021 21:17
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir passiert auch nichts.
Ist es eigentlich noch immer so, dass Accounts gelöscht werden, die seit einem Jahr nicht mehr eingeloggt waren?



Von:    Aurora-Silver 03.08.2021 22:19
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Yenni:
> Bei mir passiert auch nichts.
> Ist es eigentlich noch immer so, dass Accounts gelöscht werden, die seit einem Jahr nicht mehr eingeloggt waren?

Nope, ist schon lange nicht mehr so. Die Accounts bleiben bestehen - somit ist das, was abspringt, entweder Leute, die sich eigenständig löschen oder eben eigenständig ent-abonnieren.

Ansonsten bleiben die uralt Accounts bestehen, zählen aber ab 12 Monaten nicht mehr eingeloggt, nicht mehr in die allgemeine Statistik, bis sie sich wieder einloggen.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Auge um Auge, und die Welt wird blind."



Von:    Metamoneko 12.08.2021 09:24
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir waren und sind es nie mehr als 17
xoxo Nell



Von:    Yenni 13.08.2021 19:29
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Yenni:
> > Bei mir passiert auch nichts.
> > Ist es eigentlich noch immer so, dass Accounts gelöscht werden, die seit einem Jahr nicht mehr eingeloggt waren?
>
> Nope, ist schon lange nicht mehr so. Die Accounts bleiben bestehen - somit ist das, was abspringt, entweder Leute, die sich eigenständig löschen oder eben eigenständig ent-abonnieren.
>
> Ansonsten bleiben die uralt Accounts bestehen, zählen aber ab 12 Monaten nicht mehr eingeloggt, nicht mehr in die allgemeine Statistik, bis sie sich wieder einloggen.

Ok, gut zu wissen!
Danke für die Info!


/ 386



Zurück