Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 15.06.2023 00:05
Beiträge: 11570
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:   Kathey 06.12.2012 13:24
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
103 *________*
Dass ich die 100 mal knacken würde... vielen Dank an jeden einzelnen Abonenten <3
Let the blade pass through the flesh. Let my blood touch the ground.
Let my cries touch their hearts. Let mine be the last sacrifice.
- Andraste 7:12



Von:    BoneWolf 07.12.2012 01:27
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Wieder 1 von ehemals knapp 400, immerhin!!! XD
Dankeschön!



Von:    Aurora-Silver 07.12.2012 17:49
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
198, vielen dank!
Bald hab ich meine alte Zahl wieder *g*



Von:    erinys 07.12.2012 22:15
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
72 :)
Mehr als ich auf Facebook hab XD
Aber weniger als auf Deviantart oder Kakao.



Von:    Kampfkewob 08.12.2012 09:18
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
26
na immerhin.
Macht doch bei meinem Wettbewerb mit (Thema Yu-Gi.Oh!): Link



Von:    Trottelreiner 08.12.2012 12:03
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
493... aber es springen eher Leute ab, da ich so unglaublich inaktiv bin. :D
Whatever. Es ist trotzdem richtig viel, dafür dass ich nur komisches Zeug male... unerwartet viel. Die zahl verbessert immer wieder meine Laune ;)
Zuletzt geändert: 08.12.2012 12:04:16



Von:    BoneWolf 08.12.2012 20:02
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
jetzt sind es schon wieder 2/400!!! :)))))



Von:    Aurora-Silver 10.12.2012 17:47
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Uuund, 200 Marke geknackt, yay :D



Von:    DoraShizca 15.12.2012 18:05
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich stalk den Thread hier immer regelmäßig. Irgendwie ists interessant das zu lesen ... und zu merken, wie man sich verschätzt hat XD
Ich hät 90 % aller, die ich bisher hier hab posten sehen, aufs doppelte geschätzt, weil ... weil ... verdient!

876 - wieauchimmer die zustande gekommen sind, ich freu mich jedesmal, wenn ich die Fanart-Verwaltung gucke wie ein Semmelknödel :D



Von:    currypulver 21.12.2012 06:03
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
16.12.=114
18.12.=115
20.12.=114
21.12.=113
Interessante wendung xD
Wer einen Hund hat,
der ihn anhimmelt,
braucht auch eine Katze,
die ihn ignoriert.



Von:    Kore 21.12.2012 09:51
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
317. Verkrümeln sich alle, die Doofen D: (Naja, ich könnt aber auch öfter mal was hochladen... *am Kopf kratz* Zu Weihnachten dann.)
2+2=

Malec. Because yes, we ship hands.



Von:    Soulbeere 25.12.2012 15:35
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Seid einiger Zeit genau 20~
OC W E T T B E W E R B ! KT und Sachpreise zu gewinnen!



Von:    Ellerfru 31.12.2012 01:07
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
340 :D danke!



Von:    Megaloceros 31.12.2012 02:02
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Kein Abo ist seit meinen letzten vier Bilder gestiegen. x'D

Edit: Zwei Abo sind weg. Insgesammt habe ich also **88. xP
Zuletzt geändert: 31.12.2012 15:22:16



Von:    Anara_Twice 31.12.2012 02:04
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Endstand von diesem Jahr beträgt 331 Abonnentileins! x3
♥-lichen Dank dafür! :D
Wünsch euch allen einen guten Start ins neue Jahr! ^3^/)



Von:    Ellerfru 31.12.2012 12:02
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
341 - es werden immer mehr o.o Danke jedenfalls, ich freue mich - auch wenn es mich immer wieder erstaunt, dass die "unmexxlerischsten" Motive jeweils am besten anzukommen scheinen.



Von:    Joichiru 31.12.2012 13:37
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
atm 548 >.<



Von:   abgemeldet 31.12.2012 14:18
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Nurnoch 10, dann hätte ich meine nächste runde Zahl erreicht ú v û-3
>> "IT'S SHOWTIME BABY!" <<
Egoistisch, vulgär und selbstverliebt. Bitches love me!



Von:    Ellerfru 31.12.2012 15:16
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Äh. 342. Heute ist wohl wieder so ein Tag? XD (Die 350 werde ich dieses Jahr wohl aber nicht mehr schaffen - zu schade. Na ja, ist dann wohl ein neuer Vorsatz für 2013... XDD)



Von:    Yenni 31.12.2012 22:01
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
*hust*
292... 2010 warens 250. keine große veränderung also innerhalb von fast 3 jahren... :/
Everyone is their own world's artist.

Visit me on deviantART! :D
*klick*



Von:    Ellerfru 31.12.2012 22:06
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
345. o_o Ich habe also allein heute 5 neue Abonnenten dazugekriegt. Bin ganz erstaunt. Ist das eine indirekte Aufforderung, mehr Körperteilstudien zu machen, oder was?



Von:    Aurora-Silver 31.12.2012 23:40
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hopst es wieder zwischen 202 und 201 hin und her...



Von:    Hyacinthley 01.01.2013 01:16
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Awww, ich bin jetzt bei 489. *___*
Hab schon länger nicht mehr nachgeguckt. xD
Die Nacht des Vampirs - mein neuer Doujinshi.
Schaut mal vorbei! ;D

Hilfe! ;_;



Von:    AimaiLeafy 01.01.2013 12:29
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zwarte 82 und bin ich dankbar für jeden ♥ bei mir ist die Zahl in den letzten Monaten sehr konstant geblieben worüber ich sehr froh bin >w< nur im Dezember ist einer abgesprungen, wahrscheinlich weil ich zu viel hochgeladen habe *lach*



Von:    Otus 01.01.2013 15:25
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Derzeit haben 5 Leute meine Bilder abonniert, Tendenz sinkend. Aber wer auch immer die fünf sind, ich liebe jeden Einzelnen!



Von:    -Kitsune 01.01.2013 17:28
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit 376 tollen Abonnenten gut ins Jahr 2013 gerutscht x3!



Von:    Kyashi 01.01.2013 20:47
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sind zum Start ins neue Jahr welche verschwunden, so ist mein Ziel von 2012 noch weiter weg gerückt... naja 2013 hat begonnen und mal sehen was es bringt! :)
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook




Von:    Ellerfru 02.01.2013 12:49
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
349! o_o Allmählich bin ich ernsthaft verstört. Mit einem Bild 9 neue Abonnenten ist schon irgendwie krass für meine Verhältnisse. Aber wie gesagt, ich freue mich natürlich. Danke. ^^



Von:    Tharalin 02.01.2013 13:22
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Ellerfru

Kann ich absolut nachvollziehen dass du soviele neue Abos bekommen hast, deine Bilder werden immer besser, auch wenn sie vorher schon fantastisch waren ;).

Bei mir ist es gerade auf 332 geklettert, tut sich ziemlich schwer seit ich 330 vor etwa 2 Monaten bekommen habe xD.



Von:    Yunmiel 02.01.2013 14:36
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Im Jahr 2012 habe ich 11 Abonnenten dazubekommen. ♥
Vielen Dank dafür. ^^
Es sind immer mal wieder welche dazugekommen und andere abgesprungen, aber ich bin jetzt bei 88. ♪
Fanart-Wettbewerb: Final Fantasy 2012





Zurück