Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 19.04.2024 17:57
Beiträge: 11571
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:    Yenni 14.09.2009 14:52
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
seit einigen tagen bleibts bei 118!!^^
ich freu mich trotzdem über den anstieg!! :3
Stur lächeln und winken! xD

Visit my Gallery
*klick*



Von:    Katschusa 14.09.2009 22:44
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
wieder auf 60 runter? Q__Q langsam wirds echt gemein

omg r u kidding????? 59?? Q___Q

boah..aba..wie gemein..aba... Q__Q

ich sollte nachts nicht mehr auf die abosgucken öö es sind wieder 60.. ihc bin verwirrt..
gibt es nacht iwie eine abo-entabo-funktion um..keine ahnung was zu machen`?

ich bin verwirrt Q__Q
Zuletzt geändert: 15.09.2009 02:19:33



Von:    Ellerfru 15.09.2009 11:52
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
145. o_o Woher kommen die?

Edit: ääääh, 146. Lol. Danke. ^^
Zuletzt geändert: 15.09.2009 11:54:09



Von:    lolWUTkawaiiMexxWTF 15.09.2009 12:06
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> 145. o_o Woher kommen die?

Sind doch waii.

Ganze drei Leute! <3 *flausch*
*flauschiflausch*
Zuletzt geändert: 15.09.2009 12:07:54



Von:    Asaliah 15.09.2009 14:44
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Ganze drei Leute! <3 *flausch*

*fühlt sich gewatteflauscht*
Und ich bin einer davon ^-^v

@ Topic
36 ^^
Nach dem Philosophen Ly Schwatzmaul findet man immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht.
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!



Von:   abgemeldet 15.09.2009 16:27
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
35 =)

Dankeschön.
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht.
[Artwork]




Von:    Meleyla 15.09.2009 17:46
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
38...
Naja, immerhin :)
"Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen."
[Kyo; Voice of Dir en grey]



Von:    lolWUTkawaiiMexxWTF 15.09.2009 17:58
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Und ich bin einer davon ^-^v

Awwww, wie lieb von dir! <3

Jetzt sinds schon ganze 6. <3
*flauschiflausch*



Von:   abgemeldet 15.09.2009 18:10
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
3601 Leute












zumindest in meinen Träumen :P



Von:    Melonenbrot 15.09.2009 18:16
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Momentan sind es 3 Stück, bei denen ich mich auch gleich dafür bedanken will :)



Von:    lolWUTkawaiiMexxWTF 15.09.2009 18:43
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
OMGOMGOMG!!!!
Leute! schon ganze 8!!!!
Das ist ja Wahnsinn >/////<"
Ihr seit soh toll!!!1

edit!
WTF?!!! *kicher*
*rotwerddesu*
ganze 9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
*flauschiflausch*
Zuletzt geändert: 15.09.2009 18:53:59



Von:    Aprikoko 15.09.2009 19:00
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
101 XD Verdammt nochmal, ich hab die 100 verpasst und es lagen sicher nicht mal 20 Minuten dazwischen Q_q'



Von:    KiwiChameleon 15.09.2009 20:18
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Genial, kaum hat man seine Meinung im Forum geschrieben, da sind es auch gleich 3 Abos auf einen Streich weniger. Das ist recht amüsant.
Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.

Pimping my Copic Marker Tutorial. ;)



Von:    Fumaria 15.09.2009 21:15
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
hm, ich hab 13 XD
wenn das nich toll is XD
...~ Tannenbaum of dooooom ~...



Von:    Muhsaft 15.09.2009 21:16
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Echt Blossom?
Wo warst du denn jetzt wieder viel zu direkt? ;)
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Dreamless 15.09.2009 21:29
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte heute für etwa 5 Stunden einen Abonenten mehr ^^
jetzt sind es, wie seit Wochen gehabt= 80
aber zumindest sind sie nicht wieder gesunken, nachdem ich heute ein läppische Kakao hochgeladen habe...
...ich sollte mal schön leise sein, was? man soll den Teufel ja nicht herausfordern ^^° *verzieht sich*



Von:    KiwiChameleon 15.09.2009 21:31
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Wo warst du denn jetzt wieder viel zu direkt? ;)

Das ist eine gute Frage. Also ich habe da in diesem Feedback Thread meine persönliche Meinung kundgetan in Bezug auf gewisse Auswahlkriterien, und siehe da, man mag mich nicht mehr. Dabei war es alles nur kurz und knapp gehalten, hat niemanden beleidigt, und dabei kamen mir ein paar Abos abhanden. Mmh... Schon komisch, da die Zahl vorher für ein paar Tage relativ konstant war. ó.ò
Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.

Pimping my Copic Marker Tutorial. ;)



Von:    Balduin 15.09.2009 21:47
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
> > Wo warst du denn jetzt wieder viel zu direkt? ;)
>
> Das ist eine gute Frage. Also ich habe da in diesem Feedback Thread meine persönliche Meinung kundgetan in Bezug auf gewisse Auswahlkriterien, und siehe da, man mag mich nicht mehr. Dabei war es alles nur kurz und knapp gehalten, hat niemanden beleidigt, und dabei kamen mir ein paar Abos abhanden. Mmh... Schon komisch, da die Zahl vorher für ein paar Tage relativ konstant war. ó.ò



Meinst Du echt, das liegt daran? *kopfkratz* Da hätte ich Dich ja schon 30-mal entabonnieren müssen... so oft wie ich dort schon anderer Meinung war als Du... ^^;; Hab ich aber nicht ^^ Musst wohl noch direkter werden! *g*



Von:    KiwiChameleon 15.09.2009 22:05
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Meinst Du echt, das liegt daran? *kopfkratz* Da hätte ich Dich ja schon 30-mal entabonnieren müssen... so oft wie ich dort schon anderer Meinung war als Du... ^^;; Hab ich aber nicht ^^ Musst wohl noch direkter werden! *g*

Was, schon 30 mal? Nee, Scherz beiseite. Es ist nur irgendwie komisch, dass wenn ich mich äußere auch meine Abos schwinden und da es nicht das erste mal war, bin ich mir nicht sicher, ob man da noch von Zufall sprechen soll. °-° Meine Zahl ist ja sowieso sehr wacklig und da ist jeder, der abspringt auch enttäuschend. Ich mach immer 2 Schritte vorwärts und 3 zurück. Jedenfalls scheint es so... auch wenn das mathematisch nicht ganz hinhaut, da ja Abos vorhanden sind. XD~

Ich wusste gar nicht, dass du mich im Abo hast. °-° Wow, danke! *sichgeehrtfühlt*
Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.

Pimping my Copic Marker Tutorial. ;)



Von:    Muhsaft 15.09.2009 22:40
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Oh... naja, dann müsste ich aber heute sehr viele Rückschritte gemacht haben, weil ich was gegen Alge UND die Auswahlkriterien sagte :)
Aber es sind in der Zwischenzeit +1 und damit 634
*freu*
Danke an alle
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    lolWUTkawaiiMexxWTF 15.09.2009 23:07
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> hm, ich hab 13 XD

Du auch? <3
Hoffentlich bringt die Zahl uns kein Unglück!
*flauschiflausch*



Von:    Veeko 15.09.2009 23:37
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
333!
Thanks! =D
~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~



Von:    _Haru 16.09.2009 12:36
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
@Blossom
QQ
Das Gefühl verfolgt mich auch seit geraumer Zeit. *paranoia schieb*
Immer wenn ich mich mal ins Forum wage, hüpfen sie ab ^^;
3 weniger Q__Q
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...



Von:    Ciana 16.09.2009 14:01
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
46 im Moment
Zuletzt geändert: 16.09.2009 14:06:58



Von:   abgemeldet 16.09.2009 14:32
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
48!
bin aber ja auch noch nicht lang wieder hier, mal sehen :)



Von:    Namakemono 16.09.2009 14:42
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
@Iphi: Hehe, das war ich!! XD Also eine von deinen neuen Abonennten, deine Bilder sind toll!! Kenn aber deinen alten Account nicht, war bestimmt vor meiner Zeit! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Gallerie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 16.09.2009 14:43:19



Von:   abgemeldet 16.09.2009 14:42
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> 3601 Leute
>
> zumindest in meinen Träumen :P

XD ich glaub nicht, dass es überhaut jemanden auf animexx gibt der so viele abbos hat ^^"
remember, remember, the 5th of november



Von:    AliceAndHerWonderland 16.09.2009 15:19
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
von 33 auf 31 zurück gefallen ._. ...
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    lolWUTkawaiiMexxWTF 16.09.2009 17:10
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ganze 15 süße Leute und wir lieben euch alle! <3

Äditt:
OMGOMGOMG!!!
ganze 16 kawaiige Loitz haben uns im Abbo! ;O;
Ihr wisst gar nicht wie süß ihr seit desu~
*flauschiflausch*
Zuletzt geändert: 16.09.2009 17:41:03



Von:   abgemeldet 16.09.2009 19:53
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
ich werd auf meinen 309 versauern! XD
ist aber auch nicht schlimm! :3





Zurück