Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Thalia in Bremen veranstaltet Mangamalwettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173912/-1/11833189472822/
http://desu.de/wMaYIww




Von:   abgemeldet 01.07.2007 21:49
Betreff: Thalia in Bremen veranstaltet Mangamalwe... [Antworten]
also das cosplay schau ich mir in jedem falle an, ob ich was einreiche, weis ich noch nicht, mal schaun.

und was das mit den überregionalen teilnehmern angeht, das ist ja ein regionaler wettbewerb, wieso also sollten die leute von ausserhalb annehmen? es gibt mit sicherheit auch andere regionale wettbewerbe, da müsste man sich nur erkundigen... ich finds ganz ehrlich gesagt ziemlich blöd zu sagen, nen wb ist dumm nur weil er regional ist. ich mein das ist als würde man sagen nen wb der sich nur auf nrw beziehnt sei blöd weil man aus niedersachsen nicht teilnehmen kann. bremen ist nun mal nen eigenständiges land und ich denke nicht das thalia was sagt wenn da jetzt jemand ausm umland in niedersachsen was einreicht, hauptsahe es is nich all zu weit weg.
Der Meter ist definiert als die Strecke, die das Licht im Vakuum in einer Zeit von 1/299.792.458 Sekunden zurücklegt.

Zurück zum Thread