Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfic-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173219/-1/11838217282373/
http://desu.de/DscnpOV




Von:   abgemeldet 07.07.2007 17:23
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Danke ^^

Alles soweit erledigt bis auf:

> Mal was anderes. Guck mal hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/34266/
> Könnte man die 11 Teile von "Tag und Nacht" nicht in eine Story zusammenschieben? Denn es ist nur eine Geschichte.
> Ich hab die selbst schon gelesen und weiß daher dass es nur eine ist.

Das ist leider bei vielen Fanfictions so, die verfasst wurden, bevor das Kapitelsystem eingeführt wurde. Ich glaube, das kann entweder nur noch ein Admin (ob die Admins dazu in der Lage sind, einzelne Sachen zu einer Fanfic zusammenzufügen, weiß ich allerdings nicht) oder der Autor selbst zusammenfügen.

Schau mal bei dem Autor  Legion nach, da ist das noch extremer ^^;.


Edit I:
Ich werde dir, Roxelane, ab jetzt bei den Zuordnungen etwas entgegen kommen. Ich fange bei den neuesten Fanfics an (Bedingung: "Anzeigen: Genre = Eigene Serie"), sie in die richtigen Themen und Genres einzusortieren. Wundere dich also bitte nicht, falls sich die Seitenzahlen bei dir etwas verschieben *duck*!

Deinen Vorschlag, die _abgebrochenen_ oder _nicht angeschlossenen_ Fanfics mit User "unbekannt" zu löschen, habe ich eben an das Helpdesk weitergeleitet, diesbezüglich aber noch keine Antwort bekommen.
Zuletzt geändert: 07.07.2007 23:58:45

Zurück zum Thread