Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.06.2007, 00:11
Quelle: www.animagic-online.de


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Animagic 2007: J-Disco 24.06.2007, 18:12
 Yuli Animagic 2007: J-Disco 24.06.2007, 22:41
Animagic 2007: J-Disco 24.06.2007, 22:45
 Atsusa Animagic 2007: J-Disco 24.06.2007, 23:12
Animagic 2007: J-Disco 24.06.2007, 23:50
Animagic 2007: J-Disco 25.06.2007, 10:05
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.06.2007 18:12
Betreff: Animagic 2007: J-Disco [Antworten]
Avatar
 
ja ja also ich warts ab wenn die Ani wieder so enttäuschend is vom Preis-Leistungs verhältniss dann geh ich da nichtmehr hin^^



Von:    Yuli 24.06.2007 22:41
Betreff: Animagic 2007: J-Disco [Antworten]
Avatar
 
naja..ich komm mit PT ticket ksotenlos rein aber kein bedarf weil ich nach nem konzer tmeistens heiser vom mitsingen und tot von den leuten bin die meinen durch die gegend zu springen vV...

wer hingeht viel spaß hab hier eh visual culture direkt nebenan daher lohnt sich die auch nicht so

wobei mich das mit den losen wenn ich das geld hätte schon interessierne..ich mag gewinnspiele ^^...

aber das VIP ticket find ich lächerlich xDD ich mien was bringt mir dieser sitzplatz? wär jetzt pura da am sitzen würd ich mir das vip ticket holen aber so ist das doch lächerlich.
und das getränk wird wohl dieser komische calpis sien den ich nichtmehr ernst nehmen kann seit einige freunde gewisse sexuelle witze damit rissen |D--- *laber*

:3



Von:   abgemeldet 24.06.2007 22:45
Betreff: Animagic 2007: J-Disco [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe auch den Leuten Recht, dass es ohne ersichtlichen Grund immer teurer wird und dass das Conpaket immer weiter schrumpft. Es ist zum Heulen!
Ich geh eigentlich nur noch hin, weil ich nur im Sommer Zeit für so was hab! Ich spare auch das ganze Jahr dafür.
Das Problem ist, dass man kaum etwas dagegen machen kann. Es wird immer die Leute geben, die Kohle haben und diese werden weiterhin hingehen.
Was bedeutet, dass die Veranstalter keine Konsequenzen tragen müssen aus ihrer Profitgier. Wie soll man denen denn klarmachen das sie viele ihrer treuen Besucher wegen so etwas verlieren? Denen ist es wahrscheinlich auch egal, da sie ja weiterhin kohle machen. Das mit den J-rock & pop Konzerten ist doch auch nur eingeführt worden, weil es mehr Geld einbringt. Vorallem wenn man es Separat von der Con veranstaltet. Klar, dass da auch mehr Mietgeld gebraucht wird.

Die ganze Szene ist auch erst in den letzen jahren so kommerziell geworden. Überlegt mal wie viele Manga´s damals in den Regalen standen und wie viele es heute tun. Und vorallem wie viele unsinnige und inhaltslose Manga´s jetzt in den Regalen stehen, die nur darauf warten von kleinen Mädchen gekauft zu werden. Jetzt wird mit sowas richtig Geld gemacht.

Eigentlich müssten alle Conbesucher mal so richtig Streiken und nicht zur Ani gehn. Aber das wird sowieso nicht vollständig funktionieren, auch wenn man sich verständigt. Die würden doch vorher Wind davon bekommen (müsste man über ENS oder Email machen)...und hätten auch keinen Schaden davon zu tragen. Aber die Vorstellung gefällt mir...das wär wie im Film. Oje...*komplott starten will* rotfl....ich denke nur so kann man ihnen klar machen, dass das auch für die veranstalter negative folgen bedeuten kann. ansonsten lachen die sich doch einen über uns ab. denn diese ganze Diskussion hier bringt rein gar nix...wenn es keine Lösung für´s problem gibt. Dann ist es nur sinnloses Gejammern. Sorry.
Wenn´s mir in den nächsten Jahren zu bunt wird, geh ich einfach nicht mehr hin.
Das Leben is ne Party und der Schmerz ist das, was dich daran erinnert, dass du noch lebst.
Zuletzt geändert: 24.06.2007 22:54:11



Von:    Atsusa 24.06.2007 23:12
Betreff: Animagic 2007: J-Disco [Antworten]
Avatar
 
Ich habe sowieso keine Eintrittskarte und eine J-Disco interessiert mich eh nicht... *grusel* Da sind doch eh nur Visus und die essen Nachts bei Vollmond kleine Kinder im Wald XD" (<-Nicht ernst gemeint, das ist der Einfluss meiner Freunde!)
Ich werde mir da lieber mit Li-Lith einen gemütlichen Abend machen oder einfach nur etwas essen, duschen und dann schlafen gehen...
Ich war noch nie auf der AniC, also kann ich das nicht beurteilen, hab nur gehört, dass die Bonner total unfreundlich sein sollen, also stelle ich mich schonmal auf das Schlimmste ein XD"
Und es soll sich angeblich gar nicht lohnen, eine Eintrittskarte zu haben???
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 24.06.2007 23:50
Betreff: Animagic 2007: J-Disco [Antworten]
Avatar
 

>die essen Nachts bei Vollmond kleine Kinder im Wald

...>///< rotfl, mit Lilith...soso^^...die armen kleinen Kinder tun mir leid. Und dazu noch Kahli! Perfekte Mischung. XD

Das Leben is ne Party und der Schmerz ist das, was dich daran erinnert, dass du noch lebst.



Von:   abgemeldet 25.06.2007 10:05
Betreff: Animagic 2007: J-Disco [Antworten]
Avatar
 
LoL mich Ani wird teurer und teurer vll sollten wir sie nächstes Jahr aus Frust meiden
Denn das Geld was dafür ausgebe kann ich genauso gut in die Connichi Investeieren der weite Weg rechnet sich dann trotzdem


[1] [2]
/ 2



Zurück