Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animagic 2007: J-Disco


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173093/-1/11826086299413/
http://desu.de/-ks_QQJ




Von:    DEINE_MUDDIH 23.06.2007 16:28
Betreff: Animagic 2007: J-Disco [Antworten]
Avatar
 
jaha, ich wollt auch erst hotel nehmen,
aber da wir in der nähe wohnen wäre das zwar entspannter würde sich aber nicht vom kostenaufand her lohnen ... +dröppel+

man findet eigendlich in bonn an jeder eccke die möglichkeit
in einem ding auf vier rädern die stast zu durchqueren! XDDD

ich bin auch schon ds öfteren nachts durch bonn getigelt,
weil gewisse menschen sich verfahren hatten und so um die 4 std zuspät kamen um mich abzuholen,
bonn ist ziemlich sicher!^^ bzw. nur wenn man sich nicht in der altstadtaufhält! XDDDD
bide meldet euch!!! *** es ist sehr wichtig für mich, oder lest es euch wenigstens durch o.o http://animexx.onlinewelten.com/community.php/wir_suchen_MOTOKO/beschreibung/ isch liiiiieb euch!!!!

Zurück zum Thread