Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animagic 2007: J-Disco


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173093/-1/11825861282729/
http://desu.de/7NoLWN0




Von:    Tink1982 23.06.2007 10:11
Betreff: Animagic 2007: J-Disco [Antworten]
Avatar
 
@seelenlos

gut, dass du keine Ahnung hast...
Sieh dir den Preis des Conpaketes an und frage dich, was dir dafür an Leistung geboten wird...
und das wird jährlich weniger... Es gab mal ne Zeit, da waren die Disco, die Konzerte umsonst... Der Kinopass war bis jetzt das einzige was du hinzubezahlen musstest...

und dass da genörgelt wird ist ja wohl klar ... oda???

Hallo? nen VIP Ticket?
langsam wird es erbärmlich...
Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.

Zurück zum Thread