Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Ghost in the Shell" auf 3sat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_172576/-1/11826959153876/
http://desu.de/t1ox1Xi




Von:   abgemeldet 24.06.2007 16:46
Betreff: "Ghost in the Shell" auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
SuE: Es gibt zwei Synchronfassungen. Die Erste (Ältere) ist nicht so gut, weil die Dialoge/Monologe/Gedanke netc. teilweise sehr frei übersetzt wurden. Dazu passen meiner Meinung nach die Stimmen nicht wirklich zu den Charakteren, aber so etwas ist ja immer subjektiv zu sehen. ^^
Die zweite Synchron-Version liegt näher am Original dran. Dazu sind es die selben Sprecher, die auch in der GitS-Serie und im zweiten Film zu hören sind.

@not_ya_wify: So geht es mir auch, aber man muss denjenigen ja nicht gleich beleidigen. Philosophie liegt nunmal nicht jedem, genauso wie "Gemetzel" auch nicht jedermanns Sache ist.
Dass jeder die Philosophie versteht und mag, die hinter GitS liegt, kann man nicht verlangen. ;)
Snow can burn your eyes but only people make you cry.


Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html

Zurück zum Thread