Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.06.2007, 13:12
Quelle: 3sat


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
"Ghost in the Shell" auf 3sat 20.06.2007, 14:28
 not_ya_wify "Ghost in the Shell" auf 3sat 20.06.2007, 16:11
"Ghost in the Shell" auf 3sat 21.06.2007, 15:36
"Ghost in the Shell" auf 3sat 22.06.2007, 08:38
"Ghost in the Shell" auf 3sat 22.06.2007, 10:21
"Ghost in the Shell" auf 3sat 22.06.2007, 20:58
 not_ya_wify "Ghost in the Shell" auf 3sat 24.06.2007, 16:14
"Ghost in the Shell" auf 3sat 24.06.2007, 16:46
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.06.2007 14:28
Betreff: "Ghost in the Shell" auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
Scheiß Uhrzeit +___________________+

Hoffentlich vergess ichs nich bis es soweit is ^^;

Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat.




Von:    not_ya_wify 20.06.2007 16:11
Betreff: "Ghost in the Shell" auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
>Tolle Sache,nur hab ich den Film letztens erst gesehen,Ist auf jeden Fall auf dem Niveau der Serien (Film 2 ist ja eher langweilig).


der film auf dem niveau der serie? willst du mich verarschen? ich würd mal sagen, dass der film weit über dem niveau der serie liegt. aber an der aussage, dass der 2. film langweilig ist, kann man auch leicht erkennen, dass es dir nicht um die tiefgründigkeit und die intelligente story geht, sondern wohl eher um geballer... trottel...



Von:   abgemeldet 21.06.2007 15:36
Betreff: "Ghost in the Shell" auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
> >Tolle Sache,nur hab ich den Film letztens erst gesehen,Ist auf jeden Fall auf dem Niveau der Serien (Film 2 ist ja eher langweilig).
>
>
> der film auf dem niveau der serie? willst du mich verarschen? ich würd mal sagen, dass der film weit über dem niveau der serie liegt. aber an der aussage, dass der 2. film langweilig ist, kann man auch leicht erkennen, dass es dir nicht um die tiefgründigkeit und die intelligente story geht, sondern wohl eher um geballer... trottel...

Hey hey hey,
nun mach mal halblang!
Wir sind nicht alle einer Meinung und sehen GitS vielleicht aus unterschiedlichen Beweggründen bzw. zu unterschiedlichen Unterhaltungszwecken, aber jemanden deswegen zu beschimpfen ist nicht sehr nett.

Ich bin auch der Meinung, dass Innocence der Stärkste der GitS-Streifen ist. Kameraführung, Bildgewalt, Effekte, Score und Philosophie schlagen den vorigen ersten Teil um Längen. Und nicht nur diesen, ich kenne kaum einen SciFi-Film, der in seiner Genialität an Innocence heranreicht.

GitS 1 steht auch weit über dem Niveau der TV-Serie und SSS, da diese mit eher einfachem Charakterdesign agieren. 2nd GiG kommt allerdings auch schon sehr nahe an GitS heran, denke ich.

Man kann es so oder so sehen, je nachdem, wie intensiv man sich mit dem Stoff der FIlme/Serien/Mangas befasst. :)

Entschuldigung, ich bin schon wieder ins Labern gekommen. Tut mir Leid!
Snow can burn your eyes but only people make you cry.


Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html



Von:   abgemeldet 22.06.2007 08:38
Betreff: "Ghost in the Shell" auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
Wo ist denn der Unterschied zwischen der alten und der neuen Synchronfassung? *grübel*
Ich hab ihn zwar auch schon gesehen, aber ich weiß nicht, welche fassung das gewesen sein soll...

*sich mitfreut und es auf jeden fall aufnehmen will*

^^ wieder mal auf 3sat *gg*
HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^

Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist,
will nicht, dass sie bleibt! Tatsache!



Von:   abgemeldet 22.06.2007 10:21
Betreff: "Ghost in the Shell" auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
YEAH!
ich freu mich echt riesig! XD
*ausflipp*



Von:   abgemeldet 22.06.2007 20:58
Betreff: "Ghost in the Shell" auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
sauber.
endlich mal wieder ein sender,der gute animes sendet.
Delphine sind schwule Haie.



Von:    not_ya_wify 24.06.2007 16:14
Betreff: "Ghost in the Shell" auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
@eagle:

also mich kotzt es an, wenn leute, die eigentlich nur auf gemetzel aus sind, weil sie selber nur hack im hirn haben, sich so einen hochphilosophischen film angucken und dann behaupten, er wäre schlecht, weil er nicht in ihr metzel-schema passt...



Von:   abgemeldet 24.06.2007 16:46
Betreff: "Ghost in the Shell" auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
SuE: Es gibt zwei Synchronfassungen. Die Erste (Ältere) ist nicht so gut, weil die Dialoge/Monologe/Gedanke netc. teilweise sehr frei übersetzt wurden. Dazu passen meiner Meinung nach die Stimmen nicht wirklich zu den Charakteren, aber so etwas ist ja immer subjektiv zu sehen. ^^
Die zweite Synchron-Version liegt näher am Original dran. Dazu sind es die selben Sprecher, die auch in der GitS-Serie und im zweiten Film zu hören sind.

@not_ya_wify: So geht es mir auch, aber man muss denjenigen ja nicht gleich beleidigen. Philosophie liegt nunmal nicht jedem, genauso wie "Gemetzel" auch nicht jedermanns Sache ist.
Dass jeder die Philosophie versteht und mag, die hinter GitS liegt, kann man nicht verlangen. ;)
Snow can burn your eyes but only people make you cry.


Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html


[1] [2]
/ 2



Zurück