Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die 1. "3D Japanimation"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_172510/-1/11824394526908/
http://desu.de/Nk8MKJW




Von:    Hentaifreak 21.06.2007 17:25
Betreff: Die 1. "3D Japanimation" [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube die Rede ist von 3-D Kino.
Hoffe jemand kann damit was anfangen.
Man bekommt eine 3D Brille verpasst und man meint die Figuren kommen aus der Leinwand. Ein Beispiel...ein dummes Beispiel:
Man sieht den Himmel an der Leinwand und die Wolken schweben, dank 3D-Brille nicht auf der Leinwand sondern im Kinoraum selber.
So...jetzt lassen wir von hinten aus der Leinwand Son-Goku kommen. Dank 3D-Brille sieht es so aus als würde er aus der Leinwand kommen und direkt im Kinoraum sein. So weit so klar...denk ich mal. So könnte ich mir das jetzt vorstellen.
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.

Zuletzt geändert: 21.06.2007 17:30:28

Zurück zum Thread