Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.06.2007, 13:35


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Atsusa Comicpreis "Peng!" - die Gewin... 15.06.2007, 19:18
 Arisato Comicpreis "Peng!" - die Gewin... 15.06.2007, 20:28
Comicpreis "Peng!" - die Gewin... 15.06.2007, 21:14
Comicpreis "Peng!" - die Gewin... 15.06.2007, 21:21
Comicpreis "Peng!" - die Gewin... 16.06.2007, 14:15
 Anshie Comicpreis "Peng!" - die Gewin... 16.06.2007, 17:47
 naochan Comicpreis "Peng!" - die Gewin... 16.06.2007, 20:30
 -Suika- Comicpreis "Peng!" - die Gewin... 16.06.2007, 22:41
Comicpreis "Peng!" - die Gewin... 18.06.2007, 20:58
Comicpreis "Peng!" - die Gewin... 18.06.2007, 21:18
 Kyoko-Taide Comicpreis "Peng!" - die Gewin... 04.08.2007, 08:43
Comicpreis "Peng!" - die Gewin... 04.08.2007, 10:54
Comicpreis "Peng!" - die Gewin... 04.08.2007, 15:41
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Atsusa 15.06.2007 19:18
Betreff: Comicpreis "Peng!" - die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
*loool*
Mermaid Melody ist auf Platz 94 *-* Noch unter den besten 100!

Bahh, zum Teufel mit diesem ganzen Shonen-Kram... Ich kann mit den beliebtesten Mangas hier gar nichts anfangen! Naja, wenigstens ist Naruto nicht auf Platz 1 und Bleach nicht unter den besten 3, obwohl mich Death Note auf Grund der allgemeinen Hysterie nach diesem Manga doch auch schon annervt...

Aber YuGiOh nur auf Platz 50? Juhuu, dann hat man die Serie ja langsam wieder für sich XD
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Arisato 15.06.2007 20:28
Betreff: Comicpreis "Peng!" - die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
Wow^^Death Note und Naruto unter den besten drei?Das find ich gut^^

Und Bleach auf Platz 5?Schade..ich hätt mir Bleach unter den Top 3 gewünscht°.°
..Nana kenn ich gar net...
und Tsubasa Reservoir Chronicle is auch so weit vorn?Find ich auch gut^^
Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!!



Von:   abgemeldet 15.06.2007 21:14
Betreff: Comicpreis "Peng!" - die Gewinner [Antworten]
lool...
das sin genau die, für die ich gestimmt hab XDDD
find ich gut^^



Von:   abgemeldet 15.06.2007 21:21
Betreff: Comicpreis "Peng!" - die Gewinner [Antworten]
Nana ist einer der besten Shojos Mangas die es gibt, zwar nicht nur was für Mädchen, allerdings auch nicht jedermanns Sache, man muss schon Slice of Life und solche Alltagsdramen mögen. Aber in ihrem Genre gehört die Serie zu dem besten was man finden kann.

Nana hat auch wesentlich tiefgründigere Charaktere als Death Note zB XD

Finde es wirklich gut, dass es Nana vor One Piece auf Platz 3 geschafft hat, so ist das ganze etwas ausgeglichener. (Wieviele Stimmen liegen dazwischen? 1? 2? XD ) Immerhin der einzige nicht-fighting-Shonen in den Top 5
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 15.06.2007 21:30:36



Von:   abgemeldet 16.06.2007 14:15
Betreff: Comicpreis "Peng!" - die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
hui,fma hats noch auf platz 11 geschafft *_* .....aber hinter fruits basket ???

wundert mich das inuyasha nur auf platz 19 ist Oo



Von:    Anshie 16.06.2007 17:47
Betreff: Comicpreis "Peng!" - die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
Death Note auf Platz 1!!! Strike! Die Welt ist noch nicht verloren. Es gibt noch Hoffung! vò_óv

ps: Und ja, Tokyopop sollte sich mit der Übersetzung echt mehr Mühe geben. Aber am Ende denken sie sich jetzt "Wenn es auf Platz 1 gekommen ist, dann machen wir anscheinend alles richtig." =_='
Death Note
Come into a ->perfect world!<-



Von:    naochan 16.06.2007 20:30
Betreff: Comicpreis "Peng!" - die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
Meine Topfavoriten konnte man nicht mehr wählen, schade...T_T Ich hätt mir Angel sanctuary auf Platz 1 gewünscht, auch wenn wirklich nicht jedermanns Sachen ist, aber trotzdem...^^
Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Bin dabei mir hier auf mexx ne gallery aufzubauen - konstruktive Kritik erwünscht =^-^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055



Von:    -Suika- 16.06.2007 22:41
Betreff: Comicpreis "Peng!" - die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte für Bokura ga ita gestimmt, schade, dass es nur so weit hinten gelandet ist ;__;
Aber die Platzierungen von Death Note und Nana sind okay und verdient imo^^



Von:   abgemeldet 18.06.2007 20:58
Betreff: Comicpreis "Peng!" - die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
2. und 3. platz ist absolut super mega geil gewählt (warum hab ich's verpasst? egal, is ja eh ganz nach meinem geschmack)
death note hab ich leider immer noch nicht gelesen, aber ich geh einfach davon aus, dass er eben nich nur gut sondern sehr gut is und auf den ersten platz gehört. zuviel ruhm schadet eh bloß, also is 2. und 3. perfekt d^___^b
♪ why? ★



Von:   abgemeldet 18.06.2007 21:18
Betreff: Comicpreis "Peng!" - die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
3. Nana (EMA)
63. Emma - eine viktorianische Liebe (Tokyopop)
214. Rosen unter Marias Obhut (Tokyopop)

Hätt gar nicht damit gerechznet dass Emma so "weit vorne" ist. schön :)
Death Note und Naruto ist ja wieder klar *seufz*



Von:    Kyoko-Taide 04.08.2007 08:43
Betreff: Comicpreis "Peng!" - die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
Nana ist ehct ein sehr sehr geiler manga, ich freu mich für nana x3

death note, naja okay ich hätte nie in meinem ganzen leben damit gerechnet das es platz eins wird, eher Naruto aber naja O.O
obwohl mir death note ach so langsam irgendwie aufen keks geht freu ich mich dennoch ^-^ aber die restlichen platzierungen naja O__O
wäre noch bleach auf platz drei, nee bitte nciht, dann sind gleich 3 shounen mangas und das ist doch volle kanne öde >.<
im großen udn ganzen ist es recht gut x3 aber d.gray-man so weit unten ??O__O okay xDDDDDDD schade auch ...



Von:   abgemeldet 04.08.2007 10:54
Betreff: Comicpreis "Peng!" - die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
jawoll naruto hat es geschafft



Von:   abgemeldet 04.08.2007 15:41
Betreff: Comicpreis "Peng!" - die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
juhu! Naruto auf platz 2 ^^
Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne.


[1] [2]
/ 2



Zurück