Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: UPDATE: Connichi 2007: Cosplay-Voranmeldung ab dem 22. Juni


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_172273/-1/11820842136695/
http://desu.de/jd7kQgR




Von:    Laguna- 17.06.2007 14:46
Betreff: Connichi 2007: Cosplay-Voranmeldung ab d... [Antworten]
Avatar
 
Zu der sache mit weinenden Cosplayer...., Tamaki du verwechselst da die sache mit LBM udn Connchi dies udn letzes jahr was ich dir erzählt ahbe! XD

Also letzes jahr war am info stand chaos ohne ende.
Es ham sich leute vorangemeldet online und dann haben se das irgendwie verschlampt oder nciht angenommen und so wurden dann damals nur die leute zum Cosplay WB zu gelassen die dort vor ort sich angemeldet ham. Und da haben sich alle vorgedrängelt ohne ende. Da waren welche (unter anderem meien gruppe udn ich) die sich da ne stunde angestellt ahben, während andere von der anderen seite sich vorgedrängelt ham und nach 5 minuten dran genommen wurden.
Das war horror! >,<;
Das sollte dieses jahr echt bitte nciht ncohmal passieren den das war echt das letze.

Auch das dann während des WB´s noch einiges technisch schef ging fand ich nciht okay.

ich hoffe das das dieses jahr echt besser wird.
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!

Zurück zum Thread