Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 14.06.2007, 14:00


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Yami_no_Hikari Dir en Grey Deutschland-Konzerte 20.07.2007, 22:17
 kuroi_Mizu Dir en Grey Deutschland-Konzerte 20.07.2007, 23:12
 Yami_no_Hikari Dir en Grey Deutschland-Konzerte 25.07.2007, 22:40
 kuroi_Mizu Dir en Grey Deutschland-Konzerte 26.07.2007, 11:13
 yukken Dir en Grey Deutschland-Konzerte 26.07.2007, 14:52
 Yami_no_Hikari Dir en Grey Deutschland-Konzerte 26.07.2007, 21:40
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Yami_no_Hikari 20.07.2007 22:17
Betreff: Dir en Grey Deutschland-Konzerte [Antworten]
Avatar
 
zeiten ändern sich halt und geschmäcker auch~
keiner erwartet das du die selbe musik über ewigkeiten hinweg toll findest

merk ich ja selbst .. früher hätt ich diru nich wirklich oft gehört ^^ inzwischen schon .. und ich freu mich auf's konzert

ob das neuste diru album ihr bestes is .. is wie scho paar mal gesagt wurde .. ansichtssache .. persönlich gefallen mir frühere songs teilweise immernoch etwas besser .. aber das ist auch stimmungsabhängig

und die beschwerde das andre bands ma her sollen .. es kommen schon recht viele hier her. wesentlich mehr als noch vor 1 oder 2 jahren .. man kann nicht erwarten das von heut auf morgen zig bands/künstler hierher kommen


btw:
miyavi .. is kein pop -.-
diru .. keine visus mehr (ehr langsam metal oder?)
mucc .. sind von der musik her scho visu denk ich nur optisch halt nicht
(mußt ich loswerden ^^° sry)
todokanai
kono omoi dake ...
toiki ni nosete



Von:    kuroi_Mizu 20.07.2007 23:12
Betreff: Dir en Grey Deutschland-Konzerte [Antworten]
Avatar
 
>mucc .. sind von der musik her scho visu denk ich nur optisch halt nicht

Wie kann Musik visuell sein?
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 20.07.2007 23:13:27



Von:    Yami_no_Hikari 25.07.2007 22:40
Betreff: Dir en Grey Deutschland-Konzerte [Antworten]
Avatar
 
vom klang her?
erm .. wie erklären .. der stil bei visual kei is realtiv ähnlich .. find ich jedenfalls

zumindest würd ich mucc weder zu rock noch zu pop zählen *schulternzuck*
todokanai
kono omoi dake ...
toiki ni nosete



Von:    kuroi_Mizu 26.07.2007 11:13
Betreff: Dir en Grey Deutschland-Konzerte [Antworten]
Avatar
 
>vom klang her?
>erm .. wie erklären .. der stil bei visual kei is realtiv ähnlich .. find ich jedenfalls

Visual Kei bezieht sich aber auf das Äußere und bezeichnet nicht die Musik.
Oder hast du schonmal mit den Ohren gesehen?

>zumindest würd ich mucc weder zu rock noch zu pop zählen *schulternzuck*

Du möchtest für diesen Wirrwarr an Musikrichtungen einen einzelnen Begriff, oder?
Wieso befreit man sich nicht einfach mal von diesem Zwang, alles in Kategorien einordnen zu müssen?
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 26.07.2007 11:14:38



Von:    yukken 26.07.2007 14:52
Betreff: Dir en Grey Deutschland-Konzerte [Antworten]
Avatar
 
>Wieso befreit man sich nicht einfach mal von diesem Zwang,
>alles in Kategorien einordnen zu müssen?

weil man wissen möchte wo man hingehört? weil man sich von anderen abgrenzen möchte? oO.. kA XD
#+# GAZErock IS NOT DEAD #+#



Von:    Yami_no_Hikari 26.07.2007 21:40
Betreff: Dir en Grey Deutschland-Konzerte [Antworten]
Avatar
 
würd sagen da haste gar nich ma so unrecht ..
alle schimpfen auf's schubladendenken .. aber unbewußt ordnet jeder bestimmtes in so schubladen ein .. is halt so dazu sind wir menschen ..

aber demnach is jeder der sich bissl "bunt" stylt visu .. oder jeder der ma bissl soft is n emo oder was auch immer -.-

man will halt alles irgendwo zuordnen können
todokanai
kono omoi dake ...
toiki ni nosete


[1] [2]
/ 2



Zurück