Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en Grey Deutschland-Konzerte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_172054/-1/11819254753071/
http://desu.de/4gscWgR




Von:   abgemeldet 15.06.2007 18:43
Betreff: Dir en Grey Deutschland-Konzerte [Antworten]
Avatar
 
>ja, da muss ihc dir leider zustimmen. Es gibt zu viele Oberflächliche Leute in dieser Szene, denen es meistens auch eher nur um das Aussehen und nicht den Inhalt der Musik geht, was im eigentlichen ja das wichtigste ist. Man soll verstehen, worüber sie singen, um wirklich mit ihnen 'mitfühlen' zu können, was die meisten der 'Fans' ja nicht verstehen.

Ich glaube dieser Post wird falsch verstanden. Es geht wohl weniger um das Aussehen der Fans als mehr darum das es Menschen gibt die eine Band mit tollen aufwendingen Kostümen bevorzugen (oder einem sexy Sänger ect.) ohne zu verstehen wie 'schön' und weitreichend ihre Musik ist bzw. ihre Texte sind. Nun es gibt auch 'Fans' die an dem Äusseren der Musiker meinen herummeckern zu wollen, obwohl es sie wohl wenig etwas angeht welches Schönheitsideal diese Person hat. Schliesslich lästern Musiker auch nicht über das Aussehen der Fans. Nun die Texte Dir en greys sind auch nicht einfach zu verstehen, ohne darüber länger nachzudenken.
People they ignore me are better than people they try to affect me......
[You can´t break my soul]

Zurück zum Thread