Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart/Fanfic - Seriencharaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171900/-1/11815869995508/
http://desu.de/OFwdIw5




Von:    ThoraEightysix 11.06.2007 20:40
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Du hast die komplette Liste genommen, oder? Ich hab's über die Suchfunktion gemacht und dann auch gleich nach kontrolliert, ist es "Eigener Charakter" oder z.B "Crossover", weil Crossover ja oft genug über Serie/Genre angezeigt werden (so konnte ich überprüfen, ist es wirklich Crossover oder doch ein "Owner". Bei Avatar - Herr der Elemente z.B kenn ich mich überhaupt nicht aus und musste erstmal nachschauen.)
Aber ich schau demnächst mal bei der kompletten Liste drüber, was da korrigiert werden müsste.
Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900
Zuletzt geändert: 11.06.2007 21:00:43

Zurück zum Thread