Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DCM Vorentscheidungen - Update


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171813/-1/11816466520927/
http://desu.de/l5JMGhT




Von:    Atsusa 12.06.2007 13:14
Betreff: DCM Vorentscheidungen - Update [Antworten]
Avatar
 
Ja, wegen der Konkurrenz in meinem Raum hätte ich doch gerne mitgemacht XD
Da wäre dann auch mehr Spaß dabei gewesen, einfach weil man die Leute schon kennt und sich nicht in die Hose pissen muss, weil das eh mehr Spaß bedeutet...
Aber bei uns gibt es ja noch nicht mal ein ordentliches Animexx-Treffen, müsste mal eingeführt werden...

Haben wir nicht beschlossen, den BCM zu machen? Die "Bamberger Cosplay Meisterschaft"?

Naja, für jedes Bundesland einen Vorentscheid und dann nochmal eine Vorrunde vor der FBM, bei der dann nur 10 Leute (5m/5w) durchkommen oder so. Und dann 5 Minuten Auftrittszeit für jeden *-*

Aber das ist doch dann nur ein Einzelwettbewerb! Kann es dann auf der FBM nicht zusätzlich noch das normale Gruppencosplay geben? Seit ich die Riesenbühne letztes Jahr gesehen habe, hab ich mir so gewünscht, da auch mal drauf zu stehen...
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...

Zurück zum Thread