Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comicfestival München: Vorträge zum Thema Yaoi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171268/-1/11811235434409/
http://desu.de/g2EIU3x




Von:    Petey 06.06.2007 11:55
Betreff: Comicfestival München: Vorträge zum Them... [Antworten]
Avatar
 
@Oriko:

Ich stimme in allen Punkten zu,... vor allem was das richtige Ende Deutschlands angeht. *looooool*
Scherz.

Mal sehen, ob ich noch so spät dort bin. Vielleicht geh ich hin und hör mir den Quark mal an.
Yaoi gefällt mir eigentlich eher selten. Da muss die Story schon wirklich sehr gut sein. Yaoi und Verschwulung zum Selbstzweck lehne ich ab. .__.
Mich würde aber mal interessieren, wie die beim Vortrag die breite Fanmasse erklären... XD
Petey

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt in erster Linie davon ab, ob du ein Mann bist oder eine Maus.
Zuletzt geändert: 06.06.2007 11:56:50

Zurück zum Thread