Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comicfestival München: Vorträge zum Thema Yaoi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171268/-1/11810677901217/
http://desu.de/UcGPpty




Von:    Atsusa 05.06.2007 20:26
Betreff: Comicfestival München: Vorträge zum Them... [Antworten]
Avatar
 
*loool*
So wie sich das anhört, habe ich Lust, ein paar Leute aus dem Anti-Yaoi-Zirkel zu motivieren mit mir da hinzugehen. Mal schauen, wie tolerant die Yaoi-Fans seien können oder ob die einen schon zerfleischen, wenn man nur reinkommt...

Am Ende Deutschlands?
Ey, ihr seid doch diejenigen, die am Ende Deutschlands wohnen!!!!11111elf Dort wo ihr wohnt ist alles grau und schlecht, Bayern ist eh das beste und schönste Bundesland XDDDDDDDDDDDDDDDDD"

Ich habe nichts gegen Yaoi. Ich finde es manchmal sogar gut und lese selbst solche Mangas! Ich mag nur keine Zwangsverschwulung und dass Yaoi-Fans immer so intolerant sind und allen ihre Meinung aufzwingen wollen...
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...

Zurück zum Thread