Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GIGA zeigt Anime TV-Premieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170815/-1/11807233708828/
http://desu.de/CtGH1Mu




Von:   abgemeldet 01.06.2007 20:55
Betreff: GIGA zeigt Anime TV-Premieren [Antworten]
Juppjupp, das mit dem Stream is eh fein, kostet ja nix..und ich finds nicht sooo schlecht übern PC zu gucken, auch wenn andere das nicht mögen...besser als Dinge zu verpassen die man lieber sieht...

Was ich schade finde is das man die immer alle gedubbed sind, sind sie doch, oder?
Die meisten Stimmen werden so verhunzt... also subben reicht, finde ich, vollkommen...und auch das könnten sie auf Englisch lassen...macht weniger Arbeit und es verkürzen sich die ganzen Fristen bis zu den Releases...

Noch kurz zu GIGA...
kA ob hier alle noch wer das "alte" GIGA kennt...aber das neue is ja iwie zum wegschmeißen...
Schade eig. Etienne, Buddy... Bimon& Michael...aber genug davon..wurde schon oft genug darüber geredet...

Btw. find ichs gar nicht soooo unüblich bei GIGA Anime im TV- Programm zu finden... hab dort mal nen Wolfsrain- Trailer gesehen, haben sich also schon öfter damit auseinandergesetzt...

Zurück zum Thread