Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2007, 14:50
Quelle: RTL II Pressemitteilung



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27


Von:    xieandra_sundance 30.06.2007 13:20
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
das is so was von o-ber-geil leute ich habdas schon geguckt da war ich grad mal 7*freu freu freu*



Von:    Youshino-chan 30.06.2007 14:09
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Freu!!
Ich hab Takeshis Castle scon früher geckugt und freue mich risig das es wieder ausgestralt wird!!
Liebe Grüße Nabiki.



Von:    Yuufa 30.06.2007 14:13
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Wow, RTL II hat mal endlich eine gute Sendung im Programm x_X Auch, wenn sie geschnitten ist, ich freu mich trotzdem drauf^^ hab es schon immer gemocht, es war immer urkomisch XD""
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Kikoro 30.06.2007 15:51
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Noch 3 Tage*______*
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    Chat_Noir 30.06.2007 15:55
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Endlich ist es wieder da.
jetzt noch ein paar andere alte Serien und dann ist es perfekt.



Von:    Akira_Yozora 30.06.2007 16:59
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Mal gucken, ob ich die Zeit finde, das wieder zu gucken... Früher hab ich das dauernt geguckt. XD



Von:   abgemeldet 30.06.2007 17:26
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Kann das war sein???
Immer habsch gewünscht des kommt ma uf RTL2 Halejujaaaaaaaa XDDD
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:    -shiyuu 30.06.2007 17:28
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
hai ^^
ich find die sndung total tollig ^.^
hab das früher immer geguckt...
da werden kindheitserinnerungen wach... xD
Are u ready to ROCK???



Von:    AlastairBlackwell 30.06.2007 20:45
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Hm, vielleicht läufts ja um 18:30 oder 19 uhr oder so, Big Brother ist ja bald zuende o.o



Von:    Oni-Vega 30.06.2007 20:49
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Na hoffentlich schneiden die das nich auch...schließlich werden Leute "verletzt" xDDD
Sorry, aber das mußte ich jetzt loswerden ^^
"Let's Rock, Baby!"



Von:   abgemeldet 30.06.2007 21:04
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Hoffentlich zeigen sie auch den Drachensee ^^

Wäre echt sch****e wenn sie das schneiden würden (nur um uns zu quälen) was bei rtl 2 ja keine überraschung wär ^^



Von:    Nikumareyaku 30.06.2007 21:27
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, es ist wieder da *__*
Ich liebe diese Sendung, habe sie immer geliebt xD
Hoch lebe der Schwachsinn *rofl*
Wie meine Schwester und ich nur immer dasaßen und beim Labyrinth abgefeiert hatten, meiomei, wie geil...
While my heart is a shield and I won't let it down
While I am so afraid to fail so I won't even try
Well how can I say I'm alive



Von:    calvados 30.06.2007 22:28
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
wie geil XD die serie habe ich immer so gerne geschaut^^
uiuiuiuiui miau~ *schon freu*
Kathastrophen-Blondi



Von:   abgemeldet 30.06.2007 22:56
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
ahhh das kenn ich, hab mir das früher immer auf den orignalsender angesehen, voll cool, zum schluss stehen die alle am schloss und beschießen sich mit farbe XDDD
schau doch mal vorbei^^
www.myblog.de/theamazone Meine Seite wird ganz neu aufgebaut



Von:    Wollfisch 30.06.2007 23:43
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
**wooooooopppiiiiiiieeeee** Ich hab mich grad neulich gefragt warum das nicht endlich mal wieder ausgestrahlt wird.



Von:   abgemeldet 01.07.2007 15:54
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
es wurde aber auch echt mal wieder höchste zeit, dass RTL2 zu nem vernünftigen Programm übergeht..
Ich hoffe Takeshis Castle ist der Anfang und nicht das Ende <.<
My heart is like a river, my heart is like this hills,
They never change, I never change
and I never will



Von:    Cyborg1985 01.07.2007 17:45
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
dienstag geht´s endlich los!!! ^__________________^



Von:   abgemeldet 01.07.2007 18:06
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
XD~ Ich hab mich gestern gerade mit ner Freundin dadrüber unterhalten und hab angefangen mir die Folgen bei Youtube reinzuziehen xD und jetzt gibt's die ab übermorgen auf RTL2 XD~~~
Ne spaßig XD

Ich werd's gucken xD



Von:    Mephiles 01.07.2007 18:59
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Juchuuu! Takeshis Castle! Ich hab schon damals nicht genug davon bekommen können... die Hängebrücke, das Labyrinth mit Ritter Chu...
*lolz*
Ich freu mich ja schon so darauf!



Von:   abgemeldet 01.07.2007 20:36
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Boah wie cool!
*freu*
Ich freu mich so, das Takeshis Castle wiederkommt!
Ich habe diese sendung gliebt
Tritt nicht in die Fußstapfen Anderer,
denn dann hinterlässt du keine eigenen.



Von:   abgemeldet 01.07.2007 20:40
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Die Sendung ist wirklich geil...meine ganze Familie freut sich schon darauf! Wir haben uns da immer so weggelacht! XD

Ich hoffe nur das das nicht all zu sehr geschnitten ist, denn sonst bekomme ich ganz die Kriese, war ja schon nicht mitanzusehen was RTL2 aus den Animes gemacht hat! *grummel*
Sowas grenzt schon an Körperverletzung!
Das BlackDragon



Von:   abgemeldet 01.07.2007 21:07
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Stand da nicht eben irgendwo um 16.05 nach Naruto?
Naja, man kann sich ja auch informieren, steht doch sicher auf der Seite von RTL2 oder?
Verdammt... Um die Zeit sitze ich grad mit Freunden an nem Lagerfeuer und freu mich über meine Volljährigkeit...
Irgendwie ist das ne Zwickmühle.. oO



Von:    yamina-chan 03.07.2007 16:11
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
O________O
WAS IST DENN DAS FÜR EIN SCHEIß ?!
T-T
Was haben die denn daraus gemacht?! *heul* Das ist ja lächerlich!
*Den Fernseher gleich wieder ausschalt*
Wenn die Feder gleitet von allein
Über das weiße Blatt
So wird´s des Schreibers Seele sein
Die dich ergriffen hat



Von:    tinka-chan 03.07.2007 16:13
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
die vertonung damals bei dsf? fand ich besser =.=
des gelaber von dem is net so toll
*doof find*



Von:    Neko-Miko 03.07.2007 16:14
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
find ich auch =___= der kommentator geht mir extrem auf die nerven >__>



Von:    -Mari- 03.07.2007 16:14
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
ich kann mich an das original nicht mehr erinnern, aber bitte bitte sagt mir mal, ob dieser geistigen dünnschiss labernder typ schon immer dabei war!! da bluten einem ja die ohren!!!!!!



Von:    DJ 03.07.2007 16:14
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!

Ein Pokito-TC-Verschnitt T___________T

HABEN DIE NE MEISE????
........................
*original TC patt* Net hinguggen x.x""""

Jetz gehnse echt zu weit... Boykottiern wir sie!!! x____X"""
Bitte um eine Spende:
http://dj.animexx.jp/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=155137
*verbeug* Domo Arigatou Gozaimasu!



Von:    blechdosenfee 03.07.2007 16:15
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Es ist zwar schön, dass RTL II "Takeshis Castle" zeigt, aber die Kommentare hätte sie sich sparen, beziehungsweise, einen anderen Sprecher wählen können.
Die Erklärung zu den einzelnen Spielen sind zwar schön, aber dann der Rest der Kommentare... *nein danke*

Ich weiß nicht, ob ich mir die Sendung mit dem Sprecher antue oder auf stumm schalte.
Wenn du dich mit dem Teufel einlässte, verändert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel verändert dich!
http://s1.bitefight.de/c.php?uid=68485
~ http://www.sei-mein-freund.de/1458855 ~



Von:    Toffiffee-im-Schokosee 03.07.2007 16:18
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
AHH! Billig-Manga-Bilder!!

Ein Glück gibt es auf youtube DSF Folgen!^^
"¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` * *
Unendliche Wege




Von:    Sneaky 03.07.2007 16:18
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
diese stimme ist echt nervig die hätten entweder nur die spielregeln auf deutsch erklären sollen oder gleich den originalton verwenden sollen, hätte zwar keiner verstanden aber es wäre wesentlich lustiger >.< (aber mal erlich, kommt der sprecher sich nicht wie der letzte depp vor wenn er im studio sitz und so nen sch**** von sich geben muss? arme sau)
-Tu mens, dragon!
Cesse de m`appeler "Dragon"!
I`ai un nom.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27



Zurück