Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Kimi ga Nozomu Eien" bei Anime Virtual


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170589/-1/11806400977493/
http://desu.de/qbG5goy




Von:    Milkymalk 31.05.2007 21:38
Betreff: Kimi ga Nozomu Eien bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
> > Sowas nennt man "Beziehungsdrama". Für Leute, bei denen man ohne übersinnliche Kräfte, Außerirdische oder Dämonen nicht punkten kann, ist die Serie natürlich nichts.
>
> Meine Lieblingsanime kommen alle ohne übersinnliche Kräfte, Ausserirdische oder Dämonen aus. Ich liebe z.B. Ai Yori Aoshi und Yokohama Kaidashi Kikou - Anime, die ebenfalls auf ihre Art romantisch und ruhig, besinnlich sind.

Das war jetzt nicht speziell auf dich bezogen, nur allgemein. Aber wenn du die beiden Serien magst verstehe ich nicht, warum du an KGNE nix finden kannst. Ich meine, Yokohama Kaidashi Kikou war der LANGWEILIGSTE Anime, den ich je gesehen habe! Der Manga ist toll, nix falsch verstehen, aber das Material eignet sich einfach nicht für Animes. Es passiert einfach so wenig pro Folge, daß man das in 3-4 Minuten unterbringen könnte, ohne etwas wegzulassen.
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
****Neues Update:****
http://www.ribon.de.vu/

Zurück zum Thread