Zum Inhalt der Seite

Thread: Darker than BLACK

Eröffnet am: 26.05.2007 11:08
Letzte Reaktion: 09.03.2010 21:24
Beiträge: 210
Status: Offen
Unterforen:
- Darker than BLACK



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Vlad Darker than BLACK 21.09.2007, 10:26
Darker than BLACK 22.09.2007, 23:06
 cayra Darker than BLACK 22.09.2007, 23:47
 Vlad Darker than BLACK 23.09.2007, 01:28
 Shoko-Chan Darker than BLACK 23.09.2007, 14:28
 Vlad Darker than BLACK 23.09.2007, 16:17
 Fumaria Darker than BLACK 24.09.2007, 19:50
 cayra Darker than BLACK 24.09.2007, 22:02
 Kirsi Darker than BLACK 26.09.2007, 13:56
 Vlad Darker than BLACK 24.09.2007, 12:16
 Vlad Darker than BLACK 24.09.2007, 22:46
 Kirsi Darker than BLACK 26.09.2007, 13:58
 LuchiaNanami Darker than BLACK 28.09.2007, 10:32
 Vlad Darker than BLACK 28.09.2007, 22:58
 Vlad Darker than BLACK 30.09.2007, 12:38
 himuro Darker than BLACK 30.09.2007, 12:39
 Shoko-Chan Darker than BLACK 30.09.2007, 23:40
 Vlad Darker than BLACK 30.09.2007, 23:47
 cayra Darker than BLACK 01.10.2007, 00:11
 Vlad Darker than BLACK 01.10.2007, 08:28
 Shoko-Chan Darker than BLACK 01.10.2007, 20:31
 Vlad Darker than BLACK 04.10.2007, 17:19
 Kirsi Darker than BLACK 05.10.2007, 16:58
 Shoko-Chan Darker than BLACK 07.10.2007, 20:45
 Vlad Darker than BLACK 07.10.2007, 22:16
 Shoko-Chan Darker than BLACK 07.10.2007, 23:02
 cayra Darker than BLACK 07.10.2007, 23:39
 Shoko-Chan Darker than BLACK 07.10.2007, 23:48
 Vlad Darker than BLACK 08.10.2007, 09:35
 Shoko-Chan Darker than BLACK 08.10.2007, 13:07
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Vlad 21.09.2007 10:26
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
hmn, das mit den egos leuchtet ein! (fuck, er hat mehr als ich XDDD)
vvlt. wollte er seinem gegner auch vormachen, er hätte sich verfitzt (im OP)... wer weiß, in welcher folge das noch auftaucht, 24 oder 25 maybe..? *endlich sehen will*

...und das ihm nach jedem auftrag die nase schmerzt, kann ich mir redlich vorstellen^^* werd wohl doch'n gummiband brauchen.. *hinter mich schiel* aber erst mal noch fertig anmalen *yay*

Feel pleased to have a look at
http://hellsingfanart.de.vu

♥ ♥ ♥ ROMANIA ♥ ♥ ♥
- Wasser verrinnt - Steine bleiben -



Von:   abgemeldet 22.09.2007 23:06
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Hi ich bin neu hier und ich finde Darker than Black einfach nur toll. Deshalb hab ich mir jetzt auch vorgenommen als nächstes Yin oder Bai zu cosplayen. Leider hab ich bis jetzt nur bis zur 21. Episode geguckt. Freue mich schon auf die nächste.



Von:    cayra 22.09.2007 23:47
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
XD für alle, die es interessiert, es gibt jetzt auch cosplayfotos *grins*



Von:    Vlad 23.09.2007 01:28
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
...und es dürfen gern mehr werden, um cayras gedanken leicht fortzuführen *grinz*
Feel pleased to have a look at
http://hellsingfanart.de.vu

♥ ♥ ♥ ROMANIA ♥ ♥ ♥
- Wasser verrinnt - Steine bleiben -
Zuletzt geändert: 23.09.2007 01:28:15



Von:    Shoko-Chan 23.09.2007 14:28
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
also, ich habe schon ein DtB Cos geplant, weiß allerdings noch nicht was!
Ich bin da auch noch garnicht so fedstgelegt!
Aber Amber würde mich reizen xDDDDD
Nja, aber eher noch Pai ^^"
Ich wünschte, ich könnte auch ein Mensch sein! Dann könnte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde und wäre endlich erlöst von dieser schrecklichen Qual, die mir das Herz im Leibe zerreißt!



Von:    Vlad 23.09.2007 16:17
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
hmn, amber hat irgendwie von sich aus schon was unsympathisches, enn man den chara kennt^^*
pai ist eben einfach nur niedlich und irgendwie schutzbedürftig (kriegt sie gern *gg*)

meinerseits bin ich am überlegen, auf der lbm 2008 ein unterevent 'dtb fantreffen und fotoshooting' anzulegen - was haltet ihr von der idee? ^_~

Feel pleased to have a look at
http://hellsingfanart.de.vu

♥ ♥ ♥ ROMANIA ♥ ♥ ♥
- Wasser verrinnt - Steine bleiben -



Von:    Fumaria 24.09.2007 19:50
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
hei die idee mit dem Fantreffen find ich sehhhhr gut X33 leider hab ich zwar kein DtB cos für die LBM 2008 (das andere is schon in arbeit ^^") Trotzdem ,geile Idee *begeistert ist*
There is nothing either good or bad
but thinking makes it so



Von:    cayra 24.09.2007 22:02
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
hm, dann kriegst du mich aber höchstens als mao *bis zur lbm noch 5 cosses nähen muss*



Von:    Kirsi 26.09.2007 13:56
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
Die Idee is toll! xD
Ich bin grad dabei ein yin-cosplay zu machen ( ich steck aber iwie noch in der Nähen-Lerne-Phase^^) aber ich geh auf jeden fall als yin zur lbm
Was hat schon werder bremen, schalke und der fcb?
Die aller geilste Mannschaft ist der VfB!!

http://pasteq.act4trees.com



Von:    Vlad 24.09.2007 12:16
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
ep. 24 subbed out now!!

http://www.veoh.com/videos/v1192690abtSZ8Wn?searchId=945800622429690493&rank=2

have fun ^_~

only a small gag-spoiler:
Spoiler

remember: always take the fire lighter for your cigarettes XDDD


Feel pleased to have a look at
http://hellsingfanart.de.vu

♥ ♥ ♥ ROMANIA ♥ ♥ ♥
- Wasser verrinnt - Steine bleiben -
Zuletzt geändert: 24.09.2007 12:52:25



Von:    Vlad 24.09.2007 22:46
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
oki, also werd ichs demnächst in den eventkalender stellen!
link dazu packe ich dann hier rein^^

ps. ich nehm dich gern auch als mao, cayra^^ *knuddel*

Feel pleased to have a look at
http://hellsingfanart.de.vu

♥ ♥ ♥ ROMANIA ♥ ♥ ♥
- Wasser verrinnt - Steine bleiben -



Von:    Kirsi 26.09.2007 13:58
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
also ich komm auf jeden Fall vorbei xD
Was hat schon werder bremen, schalke und der fcb?
Die aller geilste Mannschaft ist der VfB!!

http://pasteq.act4trees.com



Von:    LuchiaNanami 28.09.2007 10:32
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
So, Darker than Black ist nun fertig (Epi 26 erscheint ja soweit ich weiss auf Dvd) und ich kann sagen dass es echt spannend ist *-*

Habs eigentlich schon gestern gesehen, war aber dann zu müde noch einen Kommentar zu schreiben XD

Einige Pairings sind zu kurz gekommen aber es war trotzdem echt gut.
Ich habe ein... dümmeres Ending erwartet, denn bei den meisten Animes mit so wenigen Episoden hat es wirklich kein gutes Ende und vieles bleibt offen. Es wurde aber wirklich viel in der letzten Episode erklärt.

Kleiner Spoiler
Spoiler
Hei umarmt Amber und sie küssen sich XD Sorry für die Nicht-Fans davon^^ Misaki erfährt wer Hei wirklich ist (der ist dann aber auf und davon von der Stadt) und ein Wiedersehen von Bai und Hei und allen anderen toten Charakteren (Huang, Mao, Mai, Charlie, Nick, November 11 usw.) Yin überlebt aber als einzige Doll.




Von:    Vlad 28.09.2007 22:58
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
ich hab die letzte noch nicht gesehen, da ich leider auf ne gesubbte schwörens olte, um was zu verstehen^^*
hast du ne gesubbte version gefunden?? hab veoh und bleachexile samt viele torrentbörsen durchsucht, aber denk nich, ich bin fündig geworden *rumdropz*
schick mir mal bitte nen link^^
*semiges vladdi mal ganz lübguckz* <-- ausnahmezustand! XD
Feel pleased to have a look at
http://hellsingfanart.de.vu

♥ ♥ ♥ ROMANIA ♥ ♥ ♥
- Wasser verrinnt - Steine bleiben -



Von:    Vlad 30.09.2007 12:38
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
DtB 25 (eng. subbed) out now on bleachexile.com
^_~
Feel pleased to have a look at
http://hellsingfanart.de.vu

♥ ♥ ♥ ROMANIA ♥ ♥ ♥
- Wasser verrinnt - Steine bleiben -



Von:    himuro 30.09.2007 12:39
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
die letzte epi hat was o,o
auch wenns insgesamt recht wenig folgen hatte die serie aber naja man hat das nötigste wenigstens noch erfahren und dadurch da es so wenige folgen hatte, hat man recht filler gemieden obwohl 25 folgen ne recht untypische zahl ist o,o
würden die DVDs eines tages in dtl rauskommen würde ich siem ir sogar kaufen o,o
ne 2nd season wär auch irgendwie cool wenn man ne passende umsetzung findet xD
obwohl das ende so schon recht "ok", sag ich jetzt mal, ist.
oder nenn film oder ova der zwischendurch ma reinpasst x3
aufjedenfall ists nenn klasse anime o,o
vllt cosplaye ich ja mal hei oder so später xD
Zuletzt geändert: 30.09.2007 12:40:19



Von:    Shoko-Chan 30.09.2007 23:40
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
also, ich habe vor, Pai zu cosn ^^
vllt auch zur LBM - könnte klappen ^^
Ich wünschte, ich könnte auch ein Mensch sein! Dann könnte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde und wäre endlich erlöst von dieser schrecklichen Qual, die mir das Herz im Leibe zerreißt!



Von:    Vlad 30.09.2007 23:47
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
bk201 meldet sich zur lbm zur stelle! XD
*salutier und mit handkante an maske knall*
*plirrrrr~* same sh%t like ever ><*
*nakig dasteh und enttäuscht dreinschau*

...ich muss mir dringlichst die emotionen abgewöhnen (an dieser stelle kein smilie, hehe)
Feel pleased to have a look at
http://hellsingfanart.de.vu

♥ ♥ ♥ ROMANIA ♥ ♥ ♥
- Wasser verrinnt - Steine bleiben -



Von:    cayra 01.10.2007 00:11
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
LOL. was soll ich sagen, meine maske lächelt immer noch XD *gummibänder nochmal einbetonier*



Von:    Vlad 01.10.2007 08:28
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
gibs zu, das is ablenkung für den feind XD
*wuschel*
hast du die enden mit spachtelmasse oder august verstärkt?
meine hält inzwischen so, aber sicher is sicher^^
the light in the hearts that shines when they stopped
is the light of hell that's darker than black



Von:    Shoko-Chan 01.10.2007 20:31
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
ach ja, da die letzte Epi ja nun schon vorbei ist:
Hat man die Chance, dass die OVA auch on kommt?
Oder weiß jmd, dass er sie herbekommt?
Ich wünschte, ich könnte auch ein Mensch sein! Dann könnte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde und wäre endlich erlöst von dieser schrecklichen Qual, die mir das Herz im Leibe zerreißt!



Von:    Vlad 04.10.2007 17:19
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
soviel ich weiß, kommt die ova doch erst nächstes jahr in japan raus, oder? weiß wer mehr? ^^*
Feel pleased to have a look at
http://hellsingfanart.de.vu

♥ ♥ ♥ ROMANIA ♥ ♥ ♥
- Wasser verrinnt - Steine bleiben -



Von:    Kirsi 05.10.2007 16:58
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
also so wie ich gehört hab, kommt die ova zusammen mit der dvd annfang nächsten Jahren erst in Japan raus...
Was hat schon werder bremen, schalke und der fcb?
Die aller geilste Mannschaft ist der VfB!!

http://pasteq.act4trees.com



Von:    Shoko-Chan 07.10.2007 20:45
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
ach, na das ist ja prima!
Dann ist DtB ja noch am Laufen, sag ich mal ;___;
ich hoff nur, dass ich nicht enttäuscht sein werde!
Das Ende fand ich schon schön, aber i-wie... naja, man erhofft sich halt immer was anderes!

Spoiler
ich meine, es ist nicht sonderlich toll, dass Hei dauernd nach seiner Sis sucht und dann isse i-wie doch tot..


Naja, ich mag Pai dennoch!
Weiß jmd, warum
Spoiler
Hei sie dann Xing nennt? (klar, es heißt "Stern", aber die benutzen doch nicht untereinander Decknamen oder was weiß ich ;__;")

Ich wünschte, ich könnte auch ein Mensch sein! Dann könnte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde und wäre endlich erlöst von dieser schrecklichen Qual, die mir das Herz im Leibe zerreißt!



Von:    Vlad 07.10.2007 22:16
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen, er nennt sie..
Spoiler
.. Xing (Stern), weil er in diesem Moment scheinbar aufgehört hat sie zu suchen und weiß, dass sie doch noch irgendwo lebt. Das wäre für mich das logischste. Sterne stehen ja praktisch für einen 'aktiven' Contractor...


I'm only wearing black until there's something darker..



Von:    Shoko-Chan 07.10.2007 23:02
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
Hm... könnte sein!
letztendlich war die letzte Szene ja doch noch n Plus ^___^
Spoiler
ei nun so einsam ist.. finde ich traurig..
aber er hat ja Yin ^____^<3

Ich wünschte, ich könnte auch ein Mensch sein! Dann könnte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde und wäre endlich erlöst von dieser schrecklichen Qual, die mir das Herz im Leibe zerreißt!



Von:    cayra 07.10.2007 23:39
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
aber irgendwie schön fand ich das ende schon. bloß die arme misaki kommt zu kurz XD da MUSS ja noch in der OVA was kommen.





Von:    Shoko-Chan 07.10.2007 23:48
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
*nod*nod*
vollkommen deiner meinung!!!

Ich war ja in der letzten Epi nach Heis Ohrfeige an Amber über
Spoiler
die umarmung und den Kuss

wahnsinnig erstaunt
Ich wünschte, ich könnte auch ein Mensch sein! Dann könnte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde und wäre endlich erlöst von dieser schrecklichen Qual, die mir das Herz im Leibe zerreißt!



Von:    Vlad 08.10.2007 09:35
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
er hat seine emotionen eben doch noch, da er
Spoiler
kein 'richtiger' contractor is^^*


auch wenn er echt so emotionslos wie'n trockenes brötchen sein kann XD
..wo wir beim thema essen sind, ich hab noch nich gefrühstückt ><*

- Wasser verrinnt - Steine bleiben -
Zuletzt geändert: 08.10.2007 09:36:40



Von:    Shoko-Chan 08.10.2007 13:07
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
^^" so meinte ich das aber nicht!
Ich hätte einfach nicht gedacht, dass er
Spoiler
Amber liebt, so, wie er sich verhalten hat! Dann kamen da die Szenen aus der Vergangenheit und du hast garnicht mehr gewusst, in welchem verhältnis sie zueinander stehen -.-"



Ich wünschte, ich könnte auch ein Mensch sein! Dann könnte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde und wäre endlich erlöst von dieser schrecklichen Qual, die mir das Herz im Leibe zerreißt!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück