Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170199/-1/11823348708674/
http://desu.de/AwErEZ0




Von:   abgemeldet 20.06.2007 12:26
Betreff: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
1. Bei der angepriesenen Reise handelt es sich um ein Hin-und Rückflugticket nach Japan (damit it ist ein Großteil der Reisekosten zwat gedeckt, aber Hotel & Co. wollen auch bezahlt werden...)
Das stand wenn ich mich nicht irre nur auf den Teilnamezetteln für den WB drauf.

2. Wenn man am WB teilgenommen hat, wo kann man die weitere Auswertung dann verfolgen? Mir wurde an dem Tag gesagt, das eine Auswahl an Bildern den Weg zum Animexx finden wird. Wie findet man den Weg zu den Bildern?
Ich hab noch nie gelogen. Außer gerade eben;)

Zurück zum Thread