Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170199/-1/11807300786744/
http://desu.de/7YD2pvc




Von:   abgemeldet 01.06.2007 22:36
Betreff: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Hm.. bin mal gespannt, ob ich dazu kommen werde, nach langer Zeit mal wieder zum OCS und zum kleinen Bookstore etc. zu gehen (auch wenn ich in Düsseldorf studiere und nicht so weit weg wohne, so war ich einiger Zeit nicht mehr auf der Immermannstraße, im Na Ni Wa (das allerdings wegen der vor einiger Zeit gestiegenen Preise) und in der Altstadt ^^;).

Allerdings brauche ich mein eines Hörohr noch; es reicht schon, halbtaub zu sein (ja, samstags in Düsseldorf isses, wenn man zu den Menschen mit einigermaßen normalem Zivilverhalten gehört und man sich einfach nur mal in den Läden umschauen möchte, oft wirklich nicht auszuhalten. Manchmal muss man sich wirklich für seine Mitmenschen schämen -.-).

Ansonsten werden eine Freundin und ich sehr wahrscheinlich zum Feuerwerk gehen, was morgen noch sein wird - keine Ahnung, lassen wir uns überraschen ^^.
Zuletzt geändert: 01.06.2007 22:50:10

Zurück zum Thread