Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.05.2007, 13:35
Quelle: Pressemitteilung Japantag Düsseldorf


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Animexx auf dem Japan-Tag in D... 31.05.2007, 19:43
 Kickaha Animexx auf dem Japan-Tag in D... 01.06.2007, 02:58
 Lamy Animexx auf dem Japan-Tag in D... 01.06.2007, 22:05
Animexx auf dem Japan-Tag in D... 01.06.2007, 22:36
Animexx auf dem Japan-Tag in D... 01.06.2007, 22:51
Animexx auf dem Japan-Tag in D... 02.06.2007, 11:16
Animexx auf dem Japan-Tag in D... 03.06.2007, 02:40
 gamebase Animexx auf dem Japan-Tag in D... 03.06.2007, 12:58
 FruchtCocktail Animexx auf dem Japan-Tag in D... 03.06.2007, 23:44
 Kickaha Animexx auf dem Japan-Tag in D... 04.06.2007, 10:18
 Dark-Snow Animexx auf dem Japan-Tag in D... 04.06.2007, 13:47
Animexx auf dem Japan-Tag in D... 20.06.2007, 12:26
 Nightstalcer Animexx auf dem Japan-Tag in D... 21.06.2007, 12:08
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 31.05.2007 19:43
Betreff: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
So, nocheinmal Ich in eigener Sache...
Ich bekam mal wieder eine lustige ENS und langsam finde ich das nicht mehr lustig.
"Aha hier ist die Wurzel allen Übels! Dein Eintrag bei der Animexx-News "Animexx auf dem Japantag Düsseldorf" finde ich persönlich als Unverschämtheit und ein Affront gegenüber dem Verein.

Von dem Grundgedanken der Kritik ist sie richtig und berechtigt, aber die Ausführung komplett daneben gegangen. Für deine Kritik gibt es ja beim Animexx entsprechende Forumsbereiche. Dass du diesen Bereich nicht nutzt, sondern stattdessen diese News als Plattform nutzt, finde ich in tiefe maßen unanständig und bösartig von dir. Da sind selbst nervend kreischende Kiddys mir viel lieber!"

So, was soll ich dazu sagen, außer:
Es tut mir leid, dass ich aus einer spontanen Eingebung heraus diesen Thread gewählt habe. Wie gesagt, es war eine spontane Eingebung, da sich mir beim Lesen der Nachrichten mal wieder die Fußnägel gekräuselt haben.
Ich habe wirklich nicht soweit gedacht, um wegen dieser spontanen Eingebung den Urwald des Animexxforums zu durchwühlen. Das tut mir sehr leid.
Zukünftig, werde ich Missstände nur noch in Missständenthreads äußern...
Also da, wo alle es lesen, die in etwa die gleiche Meinung haben wir ich und da, wo niemand, der für diese Misstände mitverantwortlich ist es liest!
Nocheinmal: Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig!

Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-



Von:    Kickaha 01.06.2007 02:58
Betreff: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Kein Ahnung, ob das schon mal probiert wurde, aber wie wäre es mit einer Pinwand für Fahrgemeinschaften? Viele planen die Rückfahrt ja erst vor Ort, weil sie nicht mit den gleichen Leuten fahren (können) wie auf der Hinfahrt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Lamy 01.06.2007 22:05
Betreff: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich schon auf diese Kulturveranstaltung und werde sicherlich auch am Stand des Animexx vorbeischauen (der aber wohl komplett belagert sein wird? ^^)

ich kann mich der mehheit hier auch nur anschliessen - zuviel müll, zuviel lärm, zuviel schlechtes benehmen. Manche sollten sich eben vor Augen halten das dies KEINE Manga&Anime-Con ist :/


ich freu mich schon auf die vielen buden, das programm und das tolle feuerwerk ^^

ich wünsche euch allen viel spaß und dem ein oder anderen ein bisschen besseres benehmen ^^



Von:   abgemeldet 01.06.2007 22:36
Betreff: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Hm.. bin mal gespannt, ob ich dazu kommen werde, nach langer Zeit mal wieder zum OCS und zum kleinen Bookstore etc. zu gehen (auch wenn ich in Düsseldorf studiere und nicht so weit weg wohne, so war ich einiger Zeit nicht mehr auf der Immermannstraße, im Na Ni Wa (das allerdings wegen der vor einiger Zeit gestiegenen Preise) und in der Altstadt ^^;).

Allerdings brauche ich mein eines Hörohr noch; es reicht schon, halbtaub zu sein (ja, samstags in Düsseldorf isses, wenn man zu den Menschen mit einigermaßen normalem Zivilverhalten gehört und man sich einfach nur mal in den Läden umschauen möchte, oft wirklich nicht auszuhalten. Manchmal muss man sich wirklich für seine Mitmenschen schämen -.-).

Ansonsten werden eine Freundin und ich sehr wahrscheinlich zum Feuerwerk gehen, was morgen noch sein wird - keine Ahnung, lassen wir uns überraschen ^^.
Zuletzt geändert: 01.06.2007 22:50:10



Von:   abgemeldet 01.06.2007 22:51
Betreff: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
ich werde dieses jahr auch hingehn oo .. kam jetzt überraschend.
ich bin ziemlich gespannt ob es morgen wirklich so.. unsittlich ist wie es viele sagen.

naja. ansonsten freue ich mich drauf |D und ich werde bestimmt nicht am zeichen wettbewerb teilnehmen XDDDD da sind bestimmt zu viele gute ^_- und bin grad so unkreativ...
wünsche trotzdem allen glück und viel spass oo



Von:   abgemeldet 02.06.2007 11:16
Betreff: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
ich gucks mir im tv an. also wenn ihr ne kamera seht, bitte alle mal winken :P

Edit:
die berichterstattung ist so langweilig das ich angst kriege.
Zuletzt geändert: 02.06.2007 17:56:54



Von:   abgemeldet 03.06.2007 02:40
Betreff: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    gamebase 03.06.2007 12:58
Betreff: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Die sind tatsächlich im OCS auf dem Boden gesessen...
Mensch, solche Idioten gehören rausgeschmissen und dann auf die schwarze Liste gesetzt.
Zum Glück haben die nur die Shoujomanga blockiert.
Bin dann zum Takagi gegangen was mir deutlich besser gefallen hat, auch wenn das Angebot kleiner war.
Leider war die japanische Bäckerei in der Nähe schon geschlossen bevor ich überhaupt in Stadt war. Hätte gerne Melonpan gegessen ;__;
Ach, wenn ich doch von Geburt aus schon zeichnen könnte^^



Von:    FruchtCocktail 03.06.2007 23:44
Betreff: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> Die sind tatsächlich im OCS auf dem Boden gesessen...
> Mensch, solche Idioten gehören rausgeschmissen und dann auf die schwarze Liste gesetzt.
> Zum Glück haben die nur die Shoujomanga blockiert.
> Bin dann zum Takagi gegangen was mir deutlich besser gefallen hat, auch wenn das Angebot kleiner war.
> Leider war die japanische Bäckerei in der Nähe schon geschlossen bevor ich überhaupt in Stadt war. Hätte gerne Melonpan gegessen ;__;


ich hör /les grad da ham welche im ocs aufm boden gesessen und gitarre gespielt? ^^"


welch wunder welch wunder...
wüsste zugerne obs animexxler waren die das nur aufgrund dieses threads gemacht haben oder ob die wirklich ka ahnung hatten was sie da tun
Komm zu uns auf die dunkle Seite der Con! :D

www.conschlampe.de



Von:    Kickaha 04.06.2007 10:18
Betreff: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Sehr tolles Event.

Der übliche Anteil Idioten, aber daran läßt sich nichts ändern. Mehr an anderer Stelle.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Dark-Snow 04.06.2007 13:47
Betreff: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
DER TAG WAR SO COOL! Eigentlich fühlte man sich ein bissen wie im käfig! Drinne die ganzen cost-players und drum rum die normalangezogenen!
00Kakaschi00



Von:   abgemeldet 20.06.2007 12:26
Betreff: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
1. Bei der angepriesenen Reise handelt es sich um ein Hin-und Rückflugticket nach Japan (damit it ist ein Großteil der Reisekosten zwat gedeckt, aber Hotel & Co. wollen auch bezahlt werden...)
Das stand wenn ich mich nicht irre nur auf den Teilnamezetteln für den WB drauf.

2. Wenn man am WB teilgenommen hat, wo kann man die weitere Auswertung dann verfolgen? Mir wurde an dem Tag gesagt, das eine Auswahl an Bildern den Weg zum Animexx finden wird. Wie findet man den Weg zu den Bildern?
Ich hab noch nie gelogen. Außer gerade eben;)



Von:    Nightstalcer 21.06.2007 12:08
Betreff: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Also, dieses Jahr war mein erster Japantag, darum kann ich nicht allzuviel dazu sagen, ob es voller oder so war als die letzten Male, aber nun gut.
Das mit dem OSC war irgendwie klar, also dass er so voll war, denn wer geht da nicht rein, wenn man nicht dort wohnt?
Und der Mexxstand war ja wirklich sehr weit abseits ^^°
Was ich toll fand, waren die Yukata, die verschenkt wurden, wenn man ne Umfrage mitgemacht hat ^^
Das Feuerwerk war wirklich klasse, (hatten auch die ultimativen Plätze xD)

Was ich eher erschreckend fand war die Tatsache, dass man nach dem Feuerwerk nicht mehr irgendwo lang gehen konnte, ohne über Müll, Flaschen, leere Sushitakeoutpackungen und diverses zu fallen.
Mal ehrlich, ich will nicht wissen, wie lange das Aufräumen gedauert hat.
Ich hoffe ja inständig, dass nicht zu viele Animexxler diesen Unrat produziert und schamlos liegenlassen haben, denn das ist mehr als peinlich.
Wirklich, man ist buchstäblich über Flaschen gefallen!
Ansonsten war es ein tolles Event, bitte bitte wieder ^^

dat sunni
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück