Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170199/-1/11804721928654/
http://desu.de/jMMBJwj




Von:    Hyoko 29.05.2007 23:00
Betreff: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
>Wie gesagt NACHDENKEN, bevor man postet.Gilt hier auch für diverse Zustimmungen.
Es könnte sich doch tatsächlich jemand daran stoßen.


Anscheinend scheinst du dich am meisten daran "zu stoßen", kann das sein ?
Und das Nachdenken bevor man postet, solltest du dir vielleicht auch zu Herzen nehmen. Ich lebe hier in Düsseldorf und habe das jetzt schon oft genug miterlebt und kann daher mit RECHT meine ehrliche Meinung äußern. Und wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, ist das gut so. Denn das sollte das schließlich auch bezwecken.




Zurück zum Thread