Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170199/-1/11804545270833/
http://desu.de/8ZwRxFa




Von:    Rynarion 29.05.2007 18:08
Betreff: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> -wenn ihr schon Cosplay versucht, passt es eurer Figur an...
>OMG Ö__ö Was soll das denn heißen? ´Fette´ lasst es lieber? Wenn es wem nicht passt, einfach wegschauen!

Ich denke es heisst was es aussagt. Ich habe da schon Sachen erlebt.. ogottogott das brauchte ich nun wirklich nicht ^^"

>Klar ärgert es einen wenn da welche wie bekloppt rumfiepsen und bla aber 1) ist es nur einmal im Jahr und 2) hast du sicher kein Recht andere deswegen zu dikriminieren!

Jemanden zu `diskriminieren' bedeutet, sie/ihn zu -Unrecht- für etwas zu verachten. Diese Kreischer und Fiepser und sich total irre aufführenden Fangirlies werden aber ganz zu Recht etwas ... naja... abfällig betrachtet. So muss man sich nun wirklich nicht benehmen, und nur -einmal- im Jahr ist auch nicht ganz richtig, es gibt genug reine Anime/Manga Veranstaltungen und der Japantag ist nunmal keine Anime-Manga-Con. Also ein bisschen Selbstbeherrschung, bitte... das kann man ja wohl erwarten.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde, brit. Schriftsteller, 1854-1900)

Zurück zum Thread