Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170199/-1/11804530134169/
http://desu.de/T3TTqzI




Von:    -Lian- 29.05.2007 17:39
Betreff: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
@ Minami_takahhabichvergessenwie´sweitergeht °_°;;; :

Ähm |D. Denk mal nach was du da schreibst. Is jetzt nicht böse gemeint, aber "Wenn ich böse wäre, könnte ich jetzt sagen nicht von sich auf andere schließen, bitte." Du kennst das Mädel nicht dass das geschrieben hat und wenn sie sowas schon schreibt, dann benimmt sie sich angemessen und erwartet das nunmal von anderen auch. Also ist ein Satz sinnlos klugscheißerisch ._. Sry. Was du da sagst ist eigentlich unnötige Kritik, denn sicherlich werden sich einige persönlich angegriffen fühlen und das ist auch gut so, weil das die sind die das immer machen und sich daneben benehmen. Du hast noch nicht erlebt wie das am japantag im OCS abgeht, oder? Der in D-Dorf ist viel größer als der bei euch und dementsprechend passen mehr Leute rein + der neue Puri-Automat... also denk du bitte erst einmal nach bevor du uns andere hier meinst kritisieren zu müssen °_^ Danke.
-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-

Zurück zum Thread