Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: EMA Neuheiten im Winterprogramm 2007/2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170018/-1/11800308956859/
http://desu.de/pd58LKG




Von:    TonaradossTharayn 24.05.2007 20:22
Betreff: EMA Neuheiten im Winterprogramm 2007/2008 [Antworten]
Avatar
 
@tonadadoss: das IST das ganze programm von EMA, da kommt nix andres mehr! wenn man im EMA forum unterwegs ist weiß man das auch ^^

>>und carlsen hat auch alles zugleich vorgestellt, nur in genres eingeteilt zur besseren übersicht.
auch TP hat schon alles bekannt gegeben, außer den neuen anime sachen (und offiziell müssen die beiden S-A titel noch vorgestellt werden).

Ich bin in beiden unterwegs, und NEIN, es werden die Programme NIE vollständig vorgestellt. Wenn du das erst Wochen später siehst, klar, dann hast du das ganze Programm auf einen Blick. Kai-Steffen Schwarze gibt das Programm aber nur in Schüben bekannt, auf Tage verteilt. Nur zur Info. Und das ist bei EMA nicht anders.
"Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!"

Ryuk wäre ein gutes Haustier!

Zurück zum Thread