Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: EMA Neuheiten im Winterprogramm 2007/2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170018/-1/11800242975062/
http://desu.de/vez-UwR




Von:    TonaradossTharayn 24.05.2007 18:32
Betreff: EMA Neuheiten im Winterprogramm 2007/2008 [Antworten]
Avatar
 
Man Leute, ist euch eigentlich mit eurem doch angeblich so gut funktionierenden Verstand in den Sinn gekommen, dass EMA den Rest später bekannt gibt? Mir ist ehrlich gesagt von den größeren Manga Verlagen keiner bekannt, der sein GESAMTES Programm auf einmal vorstellt.
Carlsen hat auch
Shonen Ai
Shojo
Shounen
Seinen
Mangas getrennt vorgestellt, Tokyopop ebenso.
Also hört endlich mit dem kindischen Gesire auf, ES NERVT.
"Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!"

Ryuk wäre ein gutes Haustier!

Zurück zum Thread