Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: EM.TV verkauft Kinder- und Jugendprogrammsparte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169929/-1/11799610912713/
http://desu.de/tHatNfh




Von:    Chocobo-Tasu 24.05.2007 01:04
Betreff: EM.TV verkauft Kinder- und Jugendprogram... [Antworten]
Dann sollen eben die Medien Brutalere Animes ins Deutsche Ferhnsehn zeigen scheiß auf dem Jugendschutz wer braucht hin schon wen sich viele leute sich darüber sich auf regen das anime nur was für Kinder ist dan frage ich mich wieso wir nicht den anime Gantz ab 6 Freigegben wo da eh schon viel Blut zu sehen ist und das die Körperteile rumfliegen und leute beschweren sich das anime was für Kinder ist meißt das was auf RTL2 leuft wen Naruto ungeschnitten wehre dann es ein halt wegs angehnemer sender und jetzt mal zu den die sagen das anime was für kinder ist seid lieber vorsichtig nicht alle animes sind für Kinder geignet

Zurück zum Thread