Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Carlsen Comics Winterprogramm 2007/2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169572/-1/11795712580895/
http://desu.de/W2xEvcS




Von:    EngelohneZukunft 19.05.2007 12:45
Betreff: Carlsen Comics Winterprogramm 2007/2008 [Antworten]
Avatar
 
Jaha *_*
Und ich suche in der letzten Zeit wie ne dumme von was neuen von Yuana Kazumi *doch alle ihren bisher dt übersetzten werke hudilgt
Und was lese ich nun hier? Jaha~ okay ein Band mehr als die größte ihrer Reihen (Zwei xD), aber immerhin was neues, was neues, was neues *___*!!

Und dann endlich diese Ankündigung zu den neuen .hack Manga Serien, wobei mir dir nicht G.U. Serie eher aks die bisher erscheine erscheint, erst einmal abwarten aber geil. Dann kommen zu den drei vrohandenen endlich neue Babys hinzu *.*
Gut das ich dann endlich im letzten Jahrjahr bin und dementsprechend mehr Kohle zur Verfügung stehen haben werde x´D
Obwohl die Herausgeber Daten doch ganz schön abschrecken- fast ein Jahr warte Zeit auf Diverese Manga und wenns dann noch bei Carlsen erscheinen soll kann man gute2-3 Montae drauf rechnen T__T

Njo die Chibi - Sache ist was gutes Glückwunsch an alle die endlich einen Lohn bekommen für ihre Mühen ^__^y

Jwah, neue Manga endlich mal was gutes und nicht auf Massenware ausgelegten Manga *____*

JUCHZ~ mein Konto wird sich schonmal freuen ^.^

E- oZ
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-


Zurück zum Thread