Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AYABIE-Autogrammstunde in Berlin am 19. Mai


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169238/-1/11793099209901/
http://desu.de/hQDQO_L




Von:    maple 16.05.2007 12:06
Betreff: AYABIE Autogrammstunde in Berlin am 19. ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds schade das sie immer NUR in Berlin die Autogrammstunden geben, man könnte es doch auch endlich mal Organisieren, das die Bands in allen Städten wo sie ein Konzert geben eben auch eine Autogrammstunde abhalten.
> Das find ich irgendwie unfair, nur weil Berlin die Hauptstadt von Deutschland ist? Sry,dafür hab ich leider kein verständniss, und hoffe das mans endlich in Zukunft mal schaft sowas zu ändern.
>
> Aber nun zum schöneren Teil
> Ich sehe sie Sonntag, jaaaaaaa Ayabieeeeeeee *__* *mitfreu*

vielleicht weil berlin DAS mekka für bands ist? ;) tsk tsk..
"Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka]

Zurück zum Thread