Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Haruko "Halko" Momoi auf der Connichi 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169223/-1/11793280709850/
http://desu.de/4XJDY1u




Von:   abgemeldet 16.05.2007 17:11
Betreff: Haruko "Halko" Momoi auf der Connichi 2007 [Antworten]
Under17 machen sehr quitschigen, gute Laune J-Pop. Ist nicht jedermans Sache, die Sängerin hat eine sehr hohe, für unsere Ohren auch sehr seltsame Stimme. Bekannte Lieder sind zB das DearS Opening, oder das von Kujibiki Unbalance (aus Genshiken). Ich denke dass sind die einzige, die es bei uns auf DVD gibt. Wie die Sängerin solo klingt weiss ich allerdings nicht (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es arg anders klingt.)
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 16.05.2007 17:13:41

Zurück zum Thread