Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.05.2007, 10:00
Quelle: http://www.rockidentity.de/



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 02.06.2007 23:02
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 

> das Positive beim Ayabie Konzert ist, halt das dieses Konzert gefilmt wurde und in einem Monat dazu ne Dvd von der Tour oder nur Dem Deutschland Konzerten, herrauskommt, so wies der Sprecher versprochen hat.
>
*hüstel* RiD labert viel Scheiße <.< Des was die meinen ist die DVD von der letzten Tour "ecumenical-spring tour". Die drücken des ganze halt nur ein bisschen anders aus *hüstel* xD



Von:   abgemeldet 03.06.2007 01:24
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
ach,lassen wir uns einfach überraschen ^^
~Ab und zu verwandle ich mich in einen Glück-aufsaugenden Nexus und tauche alles um mich herum in eine Sphäre von grausam-kalter Trostlosigkeit und Verdammnis~



Von:   abgemeldet 03.06.2007 02:07
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Ich nimm meine cam einfach mal mit :) und wnen nicht steck ich sie in die tasche und geb sie an der kadrobe ab so einfach *_* ich bin einfach nur frpoh das ich miyavi sehen werde ^,^ /)
dix!!!!!!!!!!
^-_-^ \,,/



Von:    cappuholic 03.06.2007 02:41
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
oder schlimmstensfalls der Künstler sagt, brecht das Konzert ab, dazu hat er nämlich das recht.

*rofl* sowas wird mit Garantie nicht eintreten grade bei Myv XD
bei seinen Gig in Las Vegas hat er extra für die Fotos die ein paar Fans wärend des Auftritts gemacht haben posiert oder hier ( http://www.youtube.com/watch?v=MonkmtuZaYw ) gäbe es dann noch ein ziemlich heftiges Beispiel dafür, dass ihn selbst eine Invasion von Kameras nicht stört ... obwohl ich mich ja schon frage, ob da überhaupt noch einer das Konzert genossen hat X_x wenn die so mit filmen beschäftigt sind *tztztz*
※ we like to do fun and pointless things... we're human afterall ※
Zuletzt geändert: 03.06.2007 02:44:29



Von:   abgemeldet 03.06.2007 08:03
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
man kann auch mehere dinge auf einmal tun ^^
also ich kann auch filmen oder fotografieren und trotzdem das konzert genießen ^^



Von:    Su-licious 03.06.2007 10:13
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
na ja..kommt dann drauf an, was du unter genießen verstehst und ob es dich interessiert, ob du mit deinem filmen/fotografiere etc. andere störst.
Ich für meinen Teil finde es nämlich nervig, wenn jemand vor meiner Nase dauernd seine Kamera in die Luft hebt, um Fotos zu machen -__-
☆ _ 一志 _ ☆



Von:    Nancy-Spungen 03.06.2007 10:35
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Ich würd die karten eher bei eBay verkaufen... xD Da würd ich wenigstens gut Geld für bekommen.

Ich für meinen Teil hab von vornherein gesagt, dass ich darauf kein Bock habe mich mit diesen dämlichen Kindern in der halle rumzuprügeln. Ausserdem is MYV ne popschwuchtel geworden und alleine desswegen issers nicht wert...
I need your love like a broken rose
come baby heal me from frozen pain
it´s my life, save me just from it
I wanna need your love I´m like a broken rose



Von:    Su-licious 03.06.2007 10:55
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd die karten eher bei eBay verkaufen... xD Da würd ich wenigstens gut Geld für bekommen.

sahen andere ja auhc so xDD

> Ich für meinen Teil hab von vornherein gesagt, dass ich darauf kein Bock habe mich mit diesen dämlichen Kindern in der halle rumzuprügeln. Ausserdem is MYV ne popschwuchtel geworden und alleine desswegen issers nicht wert...

ja...die ganzen Kinder x__X
hach...Tür ich bleib bei dir stehen xD
☆ _ 一志 _ ☆



Von:   abgemeldet 03.06.2007 12:26
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
myv ist keine popschwuchtel...
er macht halt seine musik... und so viel ich mitbekommen hab mag er ja auch sogar HipHop. also ich würde myv nicht in i-eine schublade werfen ^^"
aber okay jedem das seine

zu der fotosache...
ich persönlich würde (wenn ich denn mal machen würde) nur dann fotos machen wenn ich in der ersten reihe bin und de cam würd ich schonmal nicht in die luft halten... das bei despa konzi hat mich das auch genervt...



Von:   abgemeldet 03.06.2007 12:35
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Popschwuchtel?? O__o ohje
Ich sag da nur "Sakihokoru hana no you ni" vielleicht mal reinschaun..
*Augen verdreh* Ich würde vorsichtig sein MYV irgendwo einzuordnen...

Miyavi: Was ich derzeit bereits sagen kann ist, dass ich einen neuen Stil spielen werde. Das kann ich versprechen. Ich bin ein Gitarrist und deshalb covere ich verschiedene Genres. Hip-Hop, Funk, Jazz, Rock und Punk – daraus möchte ich einen neuen Stil kreieren. Diesen Sommer gehe ich auf Tournee, wobei ich nach Deutschland und Korea komme. Danach werde ich eine neue Single veröffentlichen. Diese wird den neuen Sound haben. Das ist der Neo-Visualism.
(aus einem Interview)
Watashi wa watashi, anata wa anata, desu deshou? It's so easy!



Von:   abgemeldet 03.06.2007 14:38
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
okay er mag eben alles ^^



Von:    Tsukiko 03.06.2007 20:07
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Popschwuchtel?? O__o ohje
> Ich sag da nur "Sakihokoru hana no you ni" vielleicht mal reinschaun..

wo kann ich da mal reinschauen?
ich hab nichts gefunden.
Wenn wir bedenken dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt !



Von:   abgemeldet 03.06.2007 20:31
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Wenn man bei youtube nach Miyavi und visualshock sucht kommt man auf folgendes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=sUm6d6YGAhc
Stammt von Ende Mai und ist über die neue Single schätze ich. Auf jeden Fall ist ein Ausschnitt aus dem PV von Sakihokoru hana no you ni dabei.
Watashi wa watashi, anata wa anata, desu deshou? It's so easy!



Von:   abgemeldet 03.06.2007 20:43
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
oh gott er hat ds komische ding im gesicht ja immer noch Q.Q
dieses komische tattoo...ö.ö
und dieses HipHop zeugs passt nicht zu ihm...~.~*
*schrecklich*
Zuletzt geändert: 03.06.2007 20:49:41



Von:    Shunima 04.06.2007 05:29
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> oh gott er hat ds komische ding im gesicht ja immer noch Q.Q
> dieses komische tattoo...ö.ö
> und dieses HipHop zeugs passt nicht zu ihm...~.~*
> *schrecklich*


dann sei doc froh, dass du nch hingehst xDD

also, zu den fotos: wahrscheinlichkeit is hoch, dass man da keine machen drf... außer du bist auf ein von astan "organisiertem" konzert, darfst du idr nie fotos machen. auf mucc war es erlaubt? ich war nicht da, aber bist du sicher? alleins chon die tatsache, dass die sec nach fotokrams fragt, is ein groooßes indiz, dass man keine fotos machen darf! *drop* xDD nja...
ich war mittlerwiel ebei... gut 15 konzhis in deutschland... bis auf von astan=nei fotos
btw: in japan ist das scheinbar nicht unbedingt anders oO ich war auf nem konzi und da durft ich auch keene machen xD nur wurds da nich kontrolliert mit cam udn co... man vertraut eben auf die braven japaner. und es wurden keine gemacht. ich hatte trotzdem spaß oO
is doch eh bissel doof, das konzi nur aus der sucher-perspektive zu sehen xDD hab iche inmal gemacht, danach nie wieder, weil gesehen, dass dooooof... immer stillhalten fürs knipsen ~__~

nun denn, auf sie, in das massenmeer der kreischenden fanatiker... mann, ey, wenn ich nur seine musik nich so mögen würde, wäre es einfacher xDD *auch die halle nich mag*



Von:    Hakushaku 04.06.2007 06:27
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
lol er sieht aus als hät man ihmmal so richtig eine aufs maul gegeben XDD ich finds lustig

hana yo ima sakihokore



Von:    Nancy-Spungen 04.06.2007 10:04
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
*eyeroll* Jah, nee, is kla, ich hab keine Ahnung... ich hab nur sämtliche CD´s DVD´s und haste nich gesehen, ich kenne seinen gesamten Lebenslauf, aber ich hab keine Ahnung. Is klar.

Seht es ein Kinder, das neue Album IST nun mal pop und er hat selbst gesagt, dass er auf pop umsteigt. Aber wie gesagt, ich hab jah keine Ahnung. xD
I need your love like a broken rose
come baby heal me from frozen pain
it´s my life, save me just from it
I wanna need your love I´m like a broken rose



Von:    whitedeamon 04.06.2007 10:20
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh das mit den Fotos grad auch nicht mehr so ganz... in Köln bei Muss und Saarbrücken bei D'espairs wurden wirklich viele gemacht und die Secus ham meinen Leutz auch keine Cams abgenommen Oô noch nicht mal nach gefragt!

Aber okay, das ist jetzt eh schon gelaufen...
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:    RagnorFell 04.06.2007 12:19
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
war doch klar
bei MYV muste das schnell gehen
*grin*
*meine karte natürlich hab*
I'm sorry...
I didn't mean it...
I'll be good...
I'm gonna kill you...
I'm gonna blow your head off like raspberry jam...



Von:    Trunks21 04.06.2007 12:30
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Ich versteh das mit den Fotos grad auch nicht mehr so ganz... in Köln bei Muss und Saarbrücken bei D'espairs wurden wirklich viele gemacht und die Secus ham meinen Leutz auch keine Cams abgenommen Oô noch nicht mal nach gefragt!
>
> Aber okay, das ist jetzt eh schon gelaufen...



was gibs da nicht dran zu verstehen.
Es gehört sich einfach nicht, wenn drum gebeten wird 'NICHT ZU FOTOGRAFIEREN' das mans dann seine kammera mit in die Konzerthalle nimmt!!!

und beim Gloria Theater ist es so das du deine Kamera in der Tasche zu lassen hast, und die tasche muss unten in der gadrobe abgegeben werden.

im Brückenforum ist es so, das man auch draußen FETTE Schilder sieht mit einer durchgestrichenen Kamera, das bedeutet für ganz doofe (sry will dich net persönlich angreifen, bezieh das auf alle ^^;) das man seine kamera in der tasche lässt nach betretten der Halle und die Tasche an der Gadrobe abgibt !!!


In der tiefsten Hölle meines Herzens.
Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final



Von:    whitedeamon 04.06.2007 12:41
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
was gibs da nicht dran zu verstehen.
Es gehört sich einfach nicht, wenn drum gebeten wird 'NICHT ZU FOTOGRAFIEREN' das mans dann seine kammera mit in die Konzerthalle nimmt!!!

und beim Gloria Theater ist es so das du deine Kamera in der Tasche zu lassen hast, und die tasche muss unten in der gadrobe abgegeben werden.


Wenn man seine Kamera offen in der Tasche hat und extra fragt und gesagt bekommt, solange man den Blitz auslässt ist es okay, was soll man denn dann davon halten? Wenn ich sowas gesagt bekomme, geh ich davon aus, dass das auch so gemeint ist, oder?
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:    Trunks21 04.06.2007 12:59
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
>
was gibs da nicht dran zu verstehen.
> Es gehört sich einfach nicht, wenn drum gebeten wird 'NICHT ZU FOTOGRAFIEREN' das mans dann seine kammera mit in die Konzerthalle nimmt!!!
>
> und beim Gloria Theater ist es so das du deine Kamera in der Tasche zu lassen hast, und die tasche muss unten in der gadrobe abgegeben werden.
>

>
> Wenn man seine Kamera offen in der Tasche hat und extra fragt und gesagt bekommt, solange man den Blitz auslässt ist es okay, was soll man denn dann davon halten? Wenn ich sowas gesagt bekomme, geh ich davon aus, dass das auch so gemeint ist, oder?


nya dann ist das nen Fehler der Orga,
schließlich wird vorm Konzert nochmals ausdrücklich hingewiesen, das man NICHT fotografieren soll.
In der tiefsten Hölle meines Herzens.
Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final



Von:    whitedeamon 04.06.2007 13:21
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
nya dann ist das nen Fehler der Orga,
schließlich wird vorm Konzert nochmals ausdrücklich hingewiesen, das man NICHT fotografieren soll.

Ja mag sein, aber dann kann man net die Besucher dafür verantwortlich machen...

~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:    Trunks21 04.06.2007 13:40
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
>
nya dann ist das nen Fehler der Orga,
> schließlich wird vorm Konzert nochmals ausdrücklich hingewiesen, das man NICHT fotografieren soll.
>

> Ja mag sein, aber dann kann man net die Besucher dafür verantwortlich machen...


da geb ich dir recht, nur leider werden sie dann zur verantwortung gezogen.
wenn man sie dann nämlich erwischt und aus der menge zieht ^^;
In der tiefsten Hölle meines Herzens.
Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final



Von:    whitedeamon 04.06.2007 13:43
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
da geb ich dir recht, nur leider werden sie dann zur verantwortung gezogen.
wenn man sie dann nämlich erwischt und aus der menge zieht ^^;

Bei uns war das halt voll strange, weil sogar die Leute vom Mucc-team neben uns standen und keine Anstalten gemacht haben irgendwas zu unternehmen. Und in Saarbrücken die Secus (standen ja vorne) ham auch nix gemacht... Wenn Fotoverbot besteht und ich es weiß mach ich ja auch nix, aber so..., da waren wir uns ernsthaft keiner Schuld bewusst...
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:    Trunks21 04.06.2007 13:48
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Bei uns war das halt voll strange, weil sogar die Leute vom Mucc-team neben uns standen und keine Anstalten gemacht haben irgendwas zu unternehmen. Und in Saarbrücken die Secus (standen ja vorne) ham auch nix gemacht... Wenn Fotoverbot besteht und ich es weiß mach ich ja auch nix, aber so..., da waren wir uns ernsthaft keiner Schuld bewusst...


mhm..nya...eigentlich müssen die Staff natürlich drauf achten

aber eingefleischte J-Rock/Po-Konzertgänger wissen das man auf diesen Konzis nicht fotografieren soll.
Da die bands halt 1. es nicht wollen und 2. ja auch ihr geld mit ihren Fotosets und Fotoalben verdienen ^^;
In der tiefsten Hölle meines Herzens.
Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final



Von:    whitedeamon 04.06.2007 13:51
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Nya, würd mich halt net als eingefleischten Fan sehen..., ich hör alles Mögliche und das waren bis jetzt meine Einzigen reinen J-Rock-Konzis (vorher nur Festivals da war das mit den Fotos eh anders)...

Whatever..., wenn ich auf Miyavi geh bekomm ich meine Fotos eh und ansonsten bleib ich zu Hause...

Was ham die Bands eigentlich gegen die Fotos? (Vom Vermarkten der Fotosets etc. mal abgesehen Oô, ich raff so was net... )
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:    Trunks21 04.06.2007 14:16
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Was ham die Bands eigentlich gegen die Fotos? (Vom Vermarkten der Fotosets etc. mal abgesehen Oô, ich raff so was net... )


weiß nicht,vllt hassen sie schnappschüsse XDD
oder es ist halt rechlich so, das nur bestimmte Fotografendas recht haben die Bands abzuknipsen.
ich weiß nicht wie das da so geregelt ist.

In der tiefsten Hölle meines Herzens.
Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final



Von:    ashe 04.06.2007 16:27
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
also wenn man doch fotos machen darf, und einer von euch das auch tut, dann will ich bitte abzüge xDDDDD

gott ich würd auch so gern auf's konzert TT_TT da kann man mal ne zeit lang nich an den pc wegen schulstress, und schon verpeilt man alles xDDDDDDDD scheiße hey...

gibt's da dann eigentlich bandshirts zu kaufen?
weiß ja nich, wie's da ablaufen wird und ob sie sowas überhaupt verkaufen...



Von:    Trunks21 04.06.2007 16:33
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
gibt's da dann eigentlich bandshirts zu kaufen?
weiß ja nich, wie's da ablaufen wird und ob sie sowas überhaupt verkaufen...

normaleweise gibs schon Shirt, also bis jetzt gab es immer welche
*Bandshirts sammel*

und will hoffen das sie auch genügen fürs Miyavi-Konzert produzieren
nicht das dann wie beim D'espairs Ray konzert in köln ist woschon alle Shirts vorm Konzert verkauft waren <,<

okay 8 verschiedene versionen von Shirts muss es auch nicht unbedingt geben wies beim MUCC & Balzac konzert war x.x
konnt mir gerade mal 3 shirts da leisten -.-'

ach ja und ich hoffe die haben wenns beim miyavi konzert shirts gibt die nicht vom Preis erhöt wies beim Ayabie konzert der fall war .__.'
sonst haben shirts immer 20 euro gekostet und das ayabie halt 25 euro...

außer wenn sie endlich mal die orginalen Jap-Shrts verkaufen würden die kosten ja dann rund 40 euro, dafür sehen sie auch geiler aus ó.ò
In der tiefsten Hölle meines Herzens.
Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück