Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Radio Animexx" bei UR Radio


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167757/-1/11780538676986/
http://desu.de/2VCLnuk




Von:    Shadowguy 01.05.2007 23:13
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
hab die animexx sendung jetzt nicht gehört aber @schlechte musik(auswahl)
ein großteil der musik die gespielt wird wird sich ja von den zuhörern gewünscht. und die mods können ja nicht einfach sagen "ne das find ich doof, das spiel ich nicht weils mir nicht gefällt". klar ist da öfters mal was dabei das man selber nicht mag, kommt halt immer auf den eigenen geschmack an.
gibt dafür ja auch verschiedene sendungen (ich kann zB nix mit der rock und der instrumental sendung anfangen, dafür find ich die von conan oder shinji klasse).


und normal ist die verbindung eigentlich auch ok und es kommt eher selten mal zu problemen. vor allem ist sonst das wunsch/gruß system nicht überlastet und man kann das normal nutzen *g*
I come and go like the wind. No one can stop me!

Zurück zum Thread