Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Radio Animexx" bei UR Radio


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167757/-1/11780533220010/
http://desu.de/Q-PwGJe




Von:    Allraunde 01.05.2007 23:05
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Für "normale" Musi musste auf den Main-SDtream schalten! xD

Und ich hab shcon öfters mal, United Radio oder wie sie sich jetzt nennen, UR-Radio, gehört...

Und ich fand es war keine andere Sendung als sosnt im Animesream... dahcte es gäbe vllt bissl was anderes.. aber shcinbar gleiche mucke wie sosnt öfters auch!

Hab nciht komplett gehört, weils teils echt abgehakt ankam, udn wenn mir nen titel ncih gepasst hat hab ich mal beim main vorbei geschaut, oder meine eigene list gehört! XD

Aber wie shcon erwähnt... ausbaufähig... ka... oO
Fand halt war nich anders als sonst auf Anime Stream... und damit MEINER Meinung nach nichts "Besonderes"... aber vllt ändert sich des noch?


- Sanne
Lust auf `ne Menge Aktionen und WB´s?
http://animexx.de/community.php/Mexxerites/beschreibung/

Schaut doch mal vorbei! :3
http://angelsanne.com

Zurück zum Thread