Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Lovex

Eröffnet am: 30.04.2007 18:42
Letzte Reaktion: 31.05.2009 01:38
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Lovex 30.04.2007, 18:42
Lovex 30.04.2007, 18:46
Lovex 30.04.2007, 18:50
Lovex 30.04.2007, 20:37
Lovex 30.04.2007, 20:55
Lovex 03.05.2007, 23:01
Lovex 03.05.2007, 23:12
Lovex 04.05.2007, 17:24
 Murtagh Lovex 05.05.2007, 14:36
Lovex 05.05.2007, 15:21
 Grinsekatze Lovex 05.05.2007, 16:54
Lovex 05.05.2007, 20:22
 CandyHolic Lovex 05.05.2007, 23:22
 Murtagh Lovex 05.05.2007, 23:27
 SalaTrash Lovex 06.05.2007, 17:30
Lovex 06.05.2007, 17:36
Lovex 07.05.2007, 09:44
 BlueDevil_Misogi Lovex 07.05.2007, 16:04
Lovex 07.05.2007, 17:30
 BlueDevil_Misogi Lovex 07.05.2007, 18:53
Lovex 07.05.2007, 19:29
Lovex 08.05.2007, 12:23
 Reverie__ Lovex 09.05.2007, 21:55
 SalaTrash Lovex 11.05.2007, 18:49
Lovex 12.05.2007, 16:09
Lovex 10.05.2007, 03:32
 Ryourin Lovex 10.05.2007, 18:21
 razuberi Lovex 10.05.2007, 18:09
Lovex 11.05.2007, 03:27
 Ryourin Lovex 11.05.2007, 08:42
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 30.04.2007 18:42
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Huhuu, ich bin ein Riesenfan von Lovex und wollt mal fragen ob hier vllt noch ein paar Fans anwesend sind??

Und wer sie nich kennt, sollte sich schlau machen, es lohnt sich^^
Theon, youre The One! :D
Zuletzt geändert: 30.04.2007 18:43:18



Von:   abgemeldet 30.04.2007 18:46
Betreff: Lovex [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 30.04.2007 18:50
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Na ja, zum glück haben wir verschiedene Geschmäcker, sonst wär die Welt ja langweilig!

Ich hab Luftsprünge gemacht, als ich das Album geschenkt bekommen hab :D



Von:   abgemeldet 30.04.2007 20:37
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
hm, ich find sie okay, aber mehr auch nicht.
man kann sie anhören, aber sie begeistern mich nicht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 30.04.2007 20:55
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Stimme des Sängers :D

Aber insgesamt fehlt einfach dieser OMG!-Effekt.
Ich warte und warte auf irgendein Highlight, aber es kommt irgendwie nichts. Was nicht heisst, dass sie scheisse sind, sie bewegen sich halt nur zu sehr im sicheren Feld. [Versteht mich jemand? In meinem Kopf macht das gerade den totalen Sinn.]

Sobald sie's mal endlich krachen lassen, bin ich dabei.





Von:   abgemeldet 03.05.2007 23:01
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
xD
Ja der Sänger is toll.... *schwärm*

der OMG-Effeckt..?
Na ja, vllt sieht den jeder anders... :)



Von:   abgemeldet 03.05.2007 23:12
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
>der OMG-Effeckt..?
>Na ja, vllt sieht den jeder anders... :)

klar sieht den jeder anders ^^
ich find auch bands voll toll wo andere sagen "ne, die sind okay, aber mehr auch nicht" oder sogar "die sind ja voll scheiße". zum glück hat jeder seinen eigenen geschmack ;)

aber ich finde auch, dass lovex so ganz nette musik machen, aber es ist nichts besonderes irgendwie. also so kommt es für mich rüber.
aber vielleicht kommt das ja noch und sie gehen mehr aus sich heraus.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 04.05.2007 17:24
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Na ja mal schaun^^

Ich vin auf jeden Fall Unerschütterlicher Fan :)



Von:    Murtagh 05.05.2007 14:36
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Album und mag es, auch wenn die Stimme des Sängers etwas strange ist, ;)
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)



Von:   abgemeldet 05.05.2007 15:21
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Jaaah :)

Ja, Theon singt nich super perfekt und es is gewöhnungsbedürftig^^
Aber... I love them!!

lg Kenja



Von:    Grinsekatze 05.05.2007 16:54
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
... im ersten moment dachte ich, das wären Negative... ^^° waren se aber nicht! °xD njo.. aber ansonsten... ihre Musik finde ich ganz gut... ^^
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.



Von:   abgemeldet 05.05.2007 20:22
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn nur ein Lied, ja, ist ganz nett, aber mehr nicht^^
Gibt Schlimmeres aber auch definitiv Besseres ;)
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    CandyHolic 05.05.2007 23:22
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne nur " Guardian Angels"
udnd as Lied hat mich nicht begeistert.
Ich stufe es als eher schlecht als gut ein.
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.



Von:    Murtagh 05.05.2007 23:27
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Naja, es gibt viele bessere Bands, aber sie sind okay, :)

Hörbar, ;)
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)



Von:    SalaTrash 06.05.2007 17:30
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
bin angepisst weil ich keine Kohle hab für eins ihrer Konzerte...
Würd sie so gern als Vorband von LaFee sehn und dann während die kleine Göre ihren auftrit hat versucehn die Finne untern Tisch zu saufen...

Aber Bebi darf ja noch garnicht wirklich XDDDDDD
Der is ja noch so Frischling XD
Sir Christus mag mein Leokleid
Sir Christus hat mir eine selbstgedrehte Kippe gegeben und sie mir angezündet
Sir Christus sagte zu mir "You are like me"

*~*~*Ich glaub Sir Christus mag mich*~*~*



Von:   abgemeldet 06.05.2007 17:36
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Mir gehts genauso!
Das größte Problem is die Fahrt, das is das teuerste an der Geschichte, weil die immer so weit weg sind... :(



Von:   abgemeldet 07.05.2007 09:44
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Jaja... wie sag ich immer?
Wenn man was nicht kennt, dann youtubet man sich rein...

Also ich find die Musik nicht so berauschend. Ist nicht so als hätt ich gesagt "schlecht" aber ... nee, hab einfach kein Feeling gehabt. Vom Text her nicht und die Stimme find ich auch nicht aussergewöhnlich. Ich hatte nicht das bedürfnis mitzusingen.

Wenn ich mitsingen will ist das für mich immer ein Zeichen dafür, das die Musik ich anspricht. *g* Dann 'fühle' ich sie
XD XD
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    BlueDevil_Misogi 07.05.2007 16:04
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die ganz gut und hör auch ihre Musik gern
und vielleicht kauf ich mir auch das Album.
Ja und man kann sagen ich bin so ein halber Fan von Lovex.
I dream of the winter in my heart turned into scream....



Von:   abgemeldet 07.05.2007 17:30
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Juhuuu!
*freu* ein Halber-Fan :)
(bessa als keiner xDD)

Ich hab das Album und ich mag es^^

Theon is kein perfekter Sänger, aber er hat wiedererkennungswert und ich mags wie er siiingt :D



Von:    BlueDevil_Misogi 07.05.2007 18:53
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Ja,ich find auch das er gut singt und Guardian Angel ist ein echt tolles Lied!
Habs gehört und es hat mir von anfang an gefalln.
Welches gefällt dir am besten?
I dream of the winter in my heart turned into scream....



Von:   abgemeldet 07.05.2007 19:29
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Wow, das is echt schwierig, weil die Lieder bei mir auf ziemlich einer Ebene stehen...

Also Guardian Angel mag ich, aber Anyone Anymore is auch geil!

Richtig schön finde ich Remorse und Die A Little More, aber auch Yours... ;) Ich mag aber auch die anderen auf der CD^^

Das einzige womit ich Probleme hab, is Halfway, der singt das so schnell, da kann ich kaum mitsingen xDD
PS: In meinem Steckbrief steht glaub ich inner Tabelle die Reihenfolge der Lieder xDD
Und Pics hab ich auch :)



Von:   abgemeldet 08.05.2007 12:23
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die Musik von den Jungs nicht schlecht ^^
Sicher gibt es bessere Bands, die irgendwie mehr rocken (find ich), aber man kann sie sich anhören.
Ich würde mich jetzt nun nicht unbedingt als Fan ansehen, auch wenn ich das Album hab. Ich höre sie mir gerne an und find die Texte nicht schlecht. Aber, wenn ich mal gaaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich bin, ich find Theons Stimme live nicht so hammer. Da singen andere besser Live. Is vielleicht auch ein Grund, warum ich sie nicht unbedingt live sehen möchte.

Am besten von den Songs gefallen mir Bullet for the pain, Guardian Angel, Yours und Anyone, Anymore. Davon mal abgesehen, sind zwei von den Songs auf den Album von Jussi Selo (Sänger Uniklubi) geschrieben ^^°
You were always on my mind, everytime I open my eyes
It's like forever and a day
Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today!



Von:    Reverie__ 09.05.2007 21:55
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Musik von Lovex auch geil^^ Neben Him eigentlich die einzige Finnische Band die ich regelmäßig höre xD Aber Lovex machen irgendwie geile Musik find ich^^ Nyo...mag Lovex halt^^ Auch wenn es Bands gibt die ich noch viel besser finde( Gazette*__*, Diru*//*,An Cafe*O* *an Nasenbluten verreck* xD)
Aber Lovex sind aufjedenfall geil, ich mag ihre musik und ihren Style^^ Will mich jz nicht gerade als "Fanatischer Lovex Fan" outen, aber mögen tu ich sie aufjedenfall^^
Lovex 4-ever^^

Diru,Gazette,An Cafe *______________*
Mou...Kai der süßeste Schlagzeuger der Welt!!^//^*verliebt bin*
GAZEROCK IS NOT DEAD!
ANTIQUE CAFE IS L♥VE *___*
DIRU ROCK OUR LIFE!! I LOVE J-ROCK!!*O*
Zuletzt geändert: 09.05.2007 21:58:56



Von:    SalaTrash 11.05.2007 18:49
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
> Am besten von den Songs gefallen mir Bullet for the pain, Guardian Angel, Yours und Anyone, Anymore. Davon mal abgesehen, sind zwei von den Songs auf den Album von Jussi Selo (Sänger Uniklubi) geschrieben ^^°

Uh O_O Jussi hatte seine kleinen Fingerchen im Spiel?? Wie niedlich XDDD
welche hat er den verbrochen?

[Edit] Jussi schreibt ENGLISCHE Texte??? XD

Sir Christus mag mein Leokleid
Sir Christus hat mir eine selbstgedrehte Kippe gegeben und sie mir angezündet
Sir Christus sagte zu mir "You are like me"

*~*~*Ich glaub Sir Christus mag mich*~*~*
Zuletzt geändert: 11.05.2007 18:51:54



Von:   abgemeldet 12.05.2007 16:09
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
> Uh O_O Jussi hatte seine kleinen Fingerchen im Spiel?? Wie niedlich XDDD

Find ich auch ^^

> welche hat er den verbrochen?

Bleeding und Yours
>
> [Edit] Jussi schreibt ENGLISCHE Texte??? XD

Glaub mir, ich war auch verblüfft, als ich das auf der deutschen Webseite von den Jungs gelesen hab (also Uniklubi) XD

Aber der Rest ist ja im großen und ganzen von den Jungs (Lovex) selbst geschrieben ^^

You were always on my mind, everytime I open my eyes
It's like forever and a day
Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today!



Von:   abgemeldet 10.05.2007 03:32
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
"Guardian Angel" besteht, bis auf die Bridge(D#, F, F#) und den darauffolgenden Break(E, F#), aus 2 Akkorden, D# und F#.

"Alle meine Entchen" besteht aus 4.



Von:    Ryourin 10.05.2007 18:21
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
> "Guardian Angel" besteht, bis auf die Bridge(D#, F, F#) und den darauffolgenden Break(E, F#), aus 2 Akkorden, D# und F#.
>
> "Alle meine Entchen" besteht aus 4.

Nur weil Komplexität für DICH gleichbedeutend mit Qualität ist und ein unkomplexes Stück folglich jene missen läßt, gilt dies nicht automatisch für alle Menschen. Geschmack ist irrational, das Argument folglich nichtig (/schwachsinnig/überheblich/dumm).

Ansonsten: Ich mag sie eigentlich nicht, find sie eher langweilig. Klang auf Anhieb wie Negative.^^°
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:    razuberi 10.05.2007 18:09
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Fan.. naja. Als Fan würde ich mich jetzt nicht schimpfen, aber zeitweise ist die Mucke recht gut, kommt aber auf meine Stimmung an. Ich mag Theons Stimme, aber zeitweise~ nya. wie gesagt Stimmung. Das Album würde ich mir direkt nicht kaufen, nur wenn mir was gefällt bei den iTunes 'runterladen.
Leben bedeutet zu leiden.



Von:   abgemeldet 11.05.2007 03:27
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Nur weil Komplexität für DICH gleichbedeutend mit Qualität ist und ein unkomplexes Stück folglich jene missen läßt, gilt dies nicht automatisch für alle Menschen. Geschmack ist irrational, das Argument folglich nichtig (/schwachsinnig/überheblich/dumm).



Lololol Geschmack ist also plötzlich irrational.
Unterbewusst ist nicht gleich irrational. Für dich schon, aber was will man auch erwarten?

Komplexität IST ein Pluspunkt, einerseits,
andererseits ist das angesprochene Lied ein beschissener Rocksong, den jeder innerhalb von 5 Minuten herstellen kann. Ich weiß von was ich rede, bin selbst Musiker, arbeite aber an und mit anspruchsvolleren Dingen als Powerchord-Oh ich bin ja so künstlerisch-Kinderliedern, auch als Throwaways bekannt.



Es ist offensichtlich, dass die Musik dieser Gruppe zu Gunsten des Images im Hintergrund steht aufgrund, nehme ich mal an, der Unfähigkeit der Band, gute Lieder zu schreiben. Wer das verkennt kennt sich mit Musik nicht aus oder will es nicht einsehen.



Von:    Ryourin 11.05.2007 08:42
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
> Für dich schon, aber was will man auch erwarten?

Eine Beleidigung (sei sie noch so subtil) läßt Dich keineswegs intelligenter aussehen.

> Komplexität IST ein Pluspunkt

Sag das den Ohren der Menschen, denen es gefällt. Komplexität hin oder her.

> Ich weiß von was ich rede, bin selbst Musiker

Woho, toll. Ich spiele seit 4 Jahren Gitarre, ich weiß selbst, auf welchem Niveau sich das Lied befindet.

> Wer das verkennt kennt sich mit Musik nicht aus oder will es nicht einsehen.

Ja, ja. Und wer das liest ist doof. Und so.
Unsinn.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)
Zuletzt geändert: 11.05.2007 08:42:38


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück