Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-SHOCK am 23.06. in Köln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167474/-1/11780274324627/
http://desu.de/ui-6kn0




Von:    Kenren 01.05.2007 15:56
Betreff: J-SHOCK am 23.06. in Köln [Antworten]
Avatar
 
und noch was..ich kann ancafe bis aufs blut nicht ausstehen aber trotzdem find ich es wirklich etwas 'seltsam' solche aussprüche wie 'an cafe ohne bou, ich weiß nicht blabla' zu hören
ich meine
hat sich die musik deswegen verändert oO? die werden sich wen suchen und die selben lieder spielen, mein gott x_x
da sieht man mal wieder wie manche nur auf bestimmte bandmitglieder fixiert sind und ihnen die musik teilweise egal ist, was jetzt kein angriff sein soll
jedem das seine

also, ancafe ist ohnehin nicht ganz meins, deshalb würde ich wohl eh nicht hingehen, selbst wenn ancafe noch komplett wären, aber trotzdem ist das fehlen eines mitglieds für mich schon ein grund das konzert sausen zu lassen. ich gehe auf ein konzert, um die jungs auch zu sehen, wenn ich sie nur hören wollen würde könnte ich das auch von zu hause aus machen.
wenn mal bekannt wird, wer bou ersetzt, könnte man sich das sogar überlegen...ich weiß auch nicht, müsste schauen, ob mir ancafe im ganzen dann noch vonner band gefällt. ^^"
die musik ändert sich natürlich wahrscheinlich nicht...

ansonsten: auch wenn ich gern hinwürde habe ich dafür kein geld...nee...da ist miyavi wichtiger. obwohl ich girugamesh gern sehen würde...
*hat auch einen recht breit gefächerten musikgeschmack*drop*gibt schon das ganze jahr zuviel geld aus* >.<
naja, hoffentlich wars das erstmal an konzerten bis september...

Zurück zum Thread