Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167138/-1/11774339565093/
http://desu.de/vhrrrGA




Von:    Sajina 24.04.2007 19:02
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
Avatar
 
> Man, können wir nicht lieber ein paar mehr japanische Ehrengäste, direkt von der Quelle haben, anstatt deutsche oder amerikanische etc. ?

Ich denke mal, es kommen noch genügend japanische Gäste, allein. wenn ich an die letzten Jahre denke, wer da alles da war. Bis jetzt ist außer Fred ja noch nichts raus, ich denke mal, an japanischen Gästen kommen viel bekanntere Leute. Da kann man uns "Freaks" auch mal einen amerikanischen Comizeichner gönnen. XD
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog


Zurück zum Thread