Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Taiyosha Manga-Charts in Japan 08.-15.04.2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166826/-1/11771781845254/
http://desu.de/NIm5zr_




Von:    Majinchris 21.04.2007 20:01
Betreff: Taiyosha Manga-Charts in Japan 08.-15.04... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das mal so sagen darf, und niemanden zu nahe treten möchte..... anscheinend hatte derjenige, der diesen News schreibt, keine Lust gehabt zu ändern und einfach aus der letzte Chart kopiert ö__ö *bitte nicht hauen*

In übrigen... wird Hatori nich mit einem t geschrieben, und nicht doppelt t?

ohh!!! Ich sehe gerade, dass Blue Dragons auf Platz 9 ist o.O Naja, hauptsache es steht unter die Top 10 ^^
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 21.04.2007 20:01:42

Zurück zum Thread