Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Otaku Tour zum Comiket


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166603/-1/11769803195175/
http://desu.de/wS908pe




Von:    Hamamatsucho 19.04.2007 13:07
Betreff: Otaku Tour zum Comiket [Antworten]
Avatar
 
Mann, ich will wieder hin zur Comiket. War letztes Jahr zur Comiket 70 da und es war so toll, nachzulesen in meinem Tagebuch (siehe Signatur bzw. Tour Site Rückblick 2006). Den Katalog sollte man sich unbedingt mindestens einen Tag vorher holen um den mal durchzusehen ansonsten steht man dann da und weiss nicht wohin ^_^

Dieses Jahr im August wirds allerdings nicht langen hinzukommen, muss aber auch nicht sein (mir persönlich isses dann da eh zu heiss). Das Programm geht soweit in Ordnung nur preislich wirds irgendwie jedesmal teurer aber wenigstens gibts diesmal ne Reiseleitung (aber bin auch ohne gut zurecht gekommen). Nur auf die Holländer wär ich mal gespannt. ^_^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt."
- Marcel Reich-Ranicki (Literaturkritiker)
Mein Tokyo Tagebuch: Alexander's Tokyotagebuch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread