Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga Charts März 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165912/-1/11763973304977/
http://desu.de/ZWLSiMD




Von:    nurso 12.04.2007 19:04
Betreff: Manga Charts März 2007 [Antworten]
Avatar
 
> bu-ja xD
> one piece is auf der drei...sehr fein :>
> was mich wundert, ist die tatsache, dass es lediglich ein shonenai-manga in die liste geschafft hat ( traumboyz )
>
> oder irre ich mich jetzt da?
> o_O;;
>
> find ich jedenfalls sehr gut xD;
> ich bin überhaupt kein fan von shonen-ai und je länger die erfolgswelle eingedämmt werden kann, desto besser

Also ich finde es schön, wenn die Shounen-ai Erfolgswelle um sich greift XD Allerdings bin ich persönlich etwas vorsichtiger geworden, was den Kauf von Shounen-ai Mangas angeht... Oftmals ist mir die Handlung einfach zu flach (was wohl damit zusammenhängt, dass es oft Einzelbände sind).
Ach ja, Loveless ist auch Shounen-ai =)

"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)
Zuletzt geändert: 12.04.2007 19:05:16

Zurück zum Thread