Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.04.2007, 08:20



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Rot-Robin 12.04.2007 15:55
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
6068??!!
|D

Ich habe nur ein einziges Ei gefunden >D''
*pitsch patsch*
Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen.

Ha Ha †




Von:    Asran 12.04.2007 16:03
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Immer diese Aufregung. *lol*
Spielen um des Spaßes Willen. Jedem seine Methoden. :p Ich bin mit meinen 12 Eiern schon glücklich. Und wenn man über 6000 Eier hat, dann bitte. Glückwunsch am Rande.

In diesem Sinne Danke an die Verantwortlichen, immer wieder schön. ^^ Und schönen Gruß an alle die Ostereier in ihre Avas oder Stecki-Bilder gepackt haben - ich lass mich immer wieder verarschen. XD
"Menschen sind Monster mit Monsterguss und Monsterfüllung."



Von:    Whiskey 12.04.2007 16:06
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
yeah. jetzt kann ich ja endlich zugeben das ich beschissen habe!! mind. 50% meiner eier sind fremdgesammelt! es lebe der osterhase!



Von:    Dragon-Angel 12.04.2007 16:13
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
*drop*
und wieviele haste gesammelt? XD
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...



Von:   abgemeldet 12.04.2007 16:23
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Ich bin unter den Top 100? oO
Wow, ich hätte gedacht dass es diesmal erst bei 350 oder so losgeht.
Man, da war ich ja besser als letztes Jahr. xD
Und ich bin sogar in den 70ern *w* Das war ja mein eigentliches Ziel gewesen.

@ Schummeln: ICh verstehe nicht warum sich soviel darüber muckieren, dass es unfair wäre so viel Eier zu finden.
Es war ja nicht verboten in mehreren Tabs oder Fenstern zu suchen. Und es ist auch nicht nur Programmierer möglich an so viel Eier ranzukommen. u.u
Von daher~
"Real: Besorgs dir doch einfach!"



Von:    Asran 12.04.2007 16:34
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
> @ Schummeln: ICh verstehe nicht warum sich soviel darüber muckieren, dass es unfair wäre so viel Eier zu finden.
> Es war ja nicht verboten in mehreren Tabs oder Fenstern zu suchen. Und es ist auch nicht nur Programmierer möglich an so viel Eier ranzukommen. u.u
> Von daher~

Das war auch weniger gemeint. Scheinbar war auch html und Programmierung im Spiel (automatische Eiersuche). Ich denke das meinen die meisten mit Schummeln.
"Menschen sind Monster mit Monsterguss und Monsterfüllung."



Von:    Whiskey 12.04.2007 16:44
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
> *drop*
> und wieviele haste gesammelt? XD

4!



Von:    elbin-luna-chan 12.04.2007 16:45
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es denjenigen gegenüber auch nicht fair, die das ganze Wochenende vorm PC verbracht haben zum Suchen.
mitch hat dafür ja auch nicht mal das Script geschrieben, das war jemand anderes. *hüstel*
Aber es war nun mal nicht verboten, deswegen rege ich mich nicht drüber auf.
Ich denke auch, dass das nächstes Jahr (falls denn ein Spiel gemacht wird) anders laufen muss, denn sonst nutzen alle nur noch irgendwelche Scripte, und das ist dann auch kein wirklicher Spaß mehr.

Da ich weiß, dass mitch die Connichi-Karten gar nicht haben wollte und das nur aus Spaß gemacht hat, ohne großen Sinn dahinter, bin ich ihm auch nicht böse. ;)
Auf den Gewinn wollte er wohl ohnehin verzichten.

>Zum Schluss noch: Mitarbeiter ausszuschließen halte ich für Blödsinn. Denn das eigentliche Auftauchen der Eier ist für alle >gleich, da wird niemand ausgewählt. Dass Mitarbeiter und Angehörige ausgschlossen werden geschieht normalerweise aus dem >Grund, damit niemand hinterher sagen kann, dass die bevorzugt wurden. Und ich finde es schon ziemlich gemein, wenn jemand sich >als Helfer auf der Connichi den Arsch aufreißt, um dann "zur Belohnung" von einen Event wie der Ostereiersuche ausgeschlossen >zu werden.

Das sehe ich auch so. Ich bin auch Helfer auf der Connichi - aber ich habe nichts davon, bis auf die Tatsache, dass man da als Helfer keine Karten kaufen braucht. Dafür HELFE ich und ARBEITE ich, damit andere die Connichi genießen können.
Sollte mir jetzt deshalb verboten werden, an solchen Spielen teilzunehmen?
Wenn ich die Karten gewonnen hätte - ich hätte auch auf den Gewinn verzichtet und die Karten weitergegeben an jemand anderen - und dabei am Ehesten an den Zweitplatzierten.



Von:   abgemeldet 12.04.2007 16:50
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
wird das eigentlich aufgerundet bei komma 5 O.O oder nich?



Von:    Dragon-Angel 12.04.2007 16:51
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
schämen solltest du dich
wie kann man nur schummeln?!

XD~

~~~~~~~~~~
ich finds lächerlich
wer unbedingt schummeln muss um zu gewinnen,bitte..
so nötig hab ichs net diese Karten zu gewinnen
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...



Von:    Sennyo 12.04.2007 16:55
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
oh man, ich kapier die ganze Aufregung nicht.. wenns für alle nur ein Spiel ist, wieso wird dann hier so bitter ernst darüber gemeckert, dass es Möglichkeiten zum schummeln gab?
Und wenn es die gab.. na und? Es ist genauso gut möglich durch einfaches Sammeln viele Eier zu finden, gönnt es doch den Gewinnern! Ich glaub, bei denen die sich wirklich dahinter setzen um zu sammeln, wär der ganze Spaß (und der Hauch von Wahnsinn ^.~) weg, wenn sie wüsste, dass sie das nicht verdient hätten. Und es ist unfair zu sagen, wer so viele Eier gefunden hat, muss geschummelt haben.. Wers nötig hat zu schummeln, soll er doch! Aber das ist auch lange keine Garantie zum gewinnen und macht auch lange nicht soviel Spaß

Ach so: Glückwunsch an alle Gewinner ^^
Zuletzt geändert: 12.04.2007 16:56:03



Von:    cuby 12.04.2007 16:58
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
ich hab meine 222 Eier ehrlich erklickert

Firefox + TabMixPlus
60 offene Fenster mit wenig Inhalt
kompletter Reload per Doppelklick
aber dann einzeln alle Tabs abgeklickert (mein armer Finger)

brachte etwa 50 Pro Stunde

aber nach ner Weile hatte ich keinen Bock mehr und hab nicht mehr draufgeklickt


*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Zuletzt geändert: 12.04.2007 16:58:54



Von:    nurso 12.04.2007 17:02
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Mmh... Ich bin nicht in den Top100 - aber egal, laut meiner Rechnung bekomm ich 26 Karotaler, damit bin ich zufrieden XD

Glückwünsch an die Gewinner =)
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)



Von:   abgemeldet 12.04.2007 18:00
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
6068 HAXX HAXX!!
^^ gratz



Von:    Pichichi 12.04.2007 18:13
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 

> brachte etwa 50 Pro Stunde

Das war leider auch immer mein Maximum, aber in der Regel immer weniger. Dann kann man ja mal hochrechnen WIE lange ich vor der Scheiß Kiste gesessen hab um 1019 Eier zu finden....


Aupa Atleti!

Give me what it is you believe in. Cause i give to you my truth. I've put all my faith in you.
I don't know which way we are going, doesn't matter anyway, just as long as you will stay.
-Take That - What you believe in-



Von:   abgemeldet 12.04.2007 18:20
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte 11 oder so, obwohl ich nicht mal danach gesucht habe °_°"
Sind das jetzt 2 oder 3 Karotaler?

Glückwunsch an die Gewinner~
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de





Von:    Nihilnisi 12.04.2007 18:21
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
O______O 6068 EIER?! OMG, wie schafft man DAS denn?? XDDDDD Wie geil. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.




Von:   Aiju 12.04.2007 18:27
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
2004 hatte ich 6500 Eier.
(war zwar ein anderes System, aber pst! *g*)

Ich freu mich schon auf die nächste Suche, falls es denn wieder eine gibt.



Von:    Schattenhaar 12.04.2007 18:34
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Auch einen herzlichen Glückwunsch von meiner Seite.

Ich hab 32 Eier gefunden ... wenn ich richtig gerechnet habe sind das 8 KT, oder?





Von:   abgemeldet 12.04.2007 18:36
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
ich versteh den code sowieso nicht? wie hat er den den bitteschön benutzen können? *nichts versteh*



Von:   abgemeldet 12.04.2007 18:37
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
6068 eier..ach du meine güte XD
*gerade mal 4 hat*



Von:    demyx 12.04.2007 18:39
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
ich glaube die leute die über tausend eier gefunden haben, haben kein real life.... an dem tag wo ich online war hab ich gerade mal 2 eier gefunden und ich hab schon die ganze zeit geschaut wo eins ist...trotzdem glückwunsch an die gewinner ´_`;



Von:    Dragon-Angel 12.04.2007 18:39
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
hai
8 Kt

Ich würde mich auch über eine weitere Eiersuche nächstes Jahr freuen ^^
mir hats spaß gebracht mit Freunden zu wetteifern!
Und man hat neue Kontakte im Formun knüpfen können XD
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...



Von:    theDraco 12.04.2007 18:56
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Servus! ^^

Glückwunsch den Gewinnern! X3

Ich bin unter den ersten hundert! *_*
Und dann auch noch auf Platz 50! *_*
Das hätte ich nicht erwartet! TT^TT
WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!11elf

...Nächstes Jahr schlafe ich weniger.... XDDDDD
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.
-----
Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^



Von:    GoldenEagle 12.04.2007 19:10
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
wie um alles in der welt konnte man auf über 6.000 eier kommen?! ich hab nichtmal ein einziges gefunden...irgendwas muss doch faul sein an dem "zufallsgenerator"...

[Edit] klasse...es wurde mit scripts geschummelt...und an alle, die meinen, man soll sich nicht ärgern, wenn man es als spiel sieht: ein spiel macht nur dann spaß, wenn auch fair gespielt wird.

mich würde echt mal interessieren, wie man ein solches script einbauen kann...wenn man weiß wie, haben nächstes jahr wenigstens alle die selben chancen...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 12.04.2007 19:17:11



Von:    Shippou_chan 12.04.2007 19:16
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte o__O
Nun regt euch doch nich so auf °__°~
Ist jetz auch nich mehr zu ändern oo'

Yay~
Platz 73 °___°V
*happy desu*
Ich bin dumm wie'n Brot, aber intelligenter als Schinken!



Von:    GoldenEagle 12.04.2007 19:18
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
> Meine Güte o__O
> Nun regt euch doch nich so auf °__°~
> Ist jetz auch nich mehr zu ändern oo'

das sagen auch nur die, die viele eier gefunden haben...wieso wohl?! wenn ihr ein oder kein ei hättet, würdet ihr sicher anders denken.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Lycia 12.04.2007 19:20
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank ^___^ ~*gleich nachher 'mal ENS schreiben werd'*~
...und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner ;)


Da ich die erste Seite der Kommentare auch überflogen habe, muss ich da gleich mal 'was loswerden.
Dass hier User "Tricks" gleich mit "Schummeln" assoziieren is' echt schlimm und lächerlich, da ich nur glaube, dass ihr ganz einfach neidisch seid. (Wer meint, dass stimme nicht auf ihn zu, der braucht sich auch nicht angesprochen fühlen.)
Is' euch das selbst nicht peinlich? ... Es gibt nunmal Leute, die mehr Arbeit reingesteckt hatten.
Für meinen Teil, ich war nicht umsonst dann insgesamt über 55 Stunden wach (was die 48 Stunden der Suche miteinbezieht). Ich habe auch nicht darauf gearbeitet zu gewinnen, ich wollte mir selbst nur etwas beweisen, mehr nicht.
Bleed one more time for me...



Von:    AriyaLothiriell 12.04.2007 19:20
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Einige Leute haben eindeutig zu viel Freizeit....u.u'' *auch gern mal so viel Zeit hätte*
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    Shippou_chan 12.04.2007 19:25
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
GoldenEagle schrieb:
das sagen auch nur die, die viele eier gefunden haben...wieso wohl?! wenn ihr ein oder kein ei hättet, würdet ihr sicher anders denken.

*lol*
Ich würd nich anders denken o__O
Jedenfalls bin ich mit meiner Anzahl an Eiern vollends zufrieden ^^~
Wie mitch jetzt die ganzen Eier gefunden hat ist nicht mein Bier.
Punkt. Aus. Ende. Basta.
Ich bin dumm wie'n Brot, aber intelligenter als Schinken!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück