Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der Ostereier-Suche [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165826/-1/11763647957506/
http://desu.de/VduVJ1h




Von:    Atsusa 12.04.2007 10:04
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Genau XD Animexx-Homeservice! Jetzt bestellen und ihr eigener Animexx-Admin überwacht sie 24 Stunden täglich!
XDD für sowas zahle ich doch Vereinsgebühren!!!!1111elf *lolroffel*

Naahh, ist jetzt schon wieder irgendwas breitgetreten worden? Ich hab 125 Eier und habe im letzten Thread bloß behauptet, dass Schummeln ziemlich leicht gehen müsste. (Mit mehreren PCs und gleicher IP und anonymouse.org IP-Unterdrückung XDD)
Hab selbst mindestens sechs Stunden lang gesucht und das fiese war, dass der Eiercounter teilweise gar nicht auf neue Eier reagiert hat! Sowas ist unfair! Der muss bis nächstes Jahr unbedingt mal verbessert werden, sonst fliegt mein Laptop noch aus dem Fenster...
Hab ziemlich viel Frust geschoben deswegen, brauch also ganz dringend einen Trostpreis T-T
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...

Zurück zum Thread