Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90]
/ 90


Von:   abgemeldet 08.04.2007 02:41
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
hat eigentlich irgendjemand vor.. durchzumachn? O__o
ja was denn? solche leute gibs.. *hust*

XD
dann bin ich wenigstens nicht der palmesel.. oder wie das ding heißt U_u ... was am spätesten aufsteht.. oder ist das nicht heute? XD

die eier machen mich ganz kosche >_>

|D~



Von:    -TOM- 08.04.2007 02:42
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
mein ziel von 100 erreicht und jetzt schreit das bett nach mir...~__~

viel spass beim weitersuchen,
Frohe Ostern und, und, und.... *hirn leer*

TOM



Von:    chibi_kai 08.04.2007 02:49
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
ich bin bei 310 angekommen =D
gut das sich letztes jahr die zeiten notiert hab ich bin dieses jahr besser *_* hoffentlich bleibt das so

bleibt i-wer von euch wahc XD? ich bin sonst so alleine XD *depp is der versucht so lange zu machen bis umkipp*



Von:   abgemeldet 08.04.2007 02:51
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]

;O; omg.. schon soo viele?

ich will dich toppen.. mit meine 17 XDDD
harrr
-.-"""""""""""""

ich bleib noch bis ich.. ööhm.. 25 oder 30 hab ^^

(omg. die nacht wird lang) T_T



Von:    FallenWings 08.04.2007 02:53
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch noch wach XD'
Ich hab 311 ûu
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen..



Von:    Dragon-Angel 08.04.2007 02:56
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
hab gerade flaute ;.;
*sigh*
dabei bin ich endlich bei 71 angelangt
die hundert schaff ich noch XD
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...



Von:    chibi_kai 08.04.2007 02:57
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
was sagt ihr zu den 1100 eiern °°?
ich hatte letzes jahr am ende nach durchsuchen wie ne blöde 1039 eier und ich hb wirklich gesucht als ginge es um mien leben ich war die letze der top 10 und glaub die letze mit über 1000 eiern und nu hat das shcon wer O_O?



Von:    FallenWings 08.04.2007 02:59
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
huch, woher weisst du das?! OO"
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen..



Von:    chibi_kai 08.04.2007 03:00
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
die seite vorher is nen link zum anderne thread da ham se sich drüber unterhaltne das scheinbar wirklikch jemand so arsch viele eier hat...
der hat JETZT mehr eier als ich letzes jahr über die GANZE zeit ;_; *heul*



Von:    Neleyah 08.04.2007 03:00
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bleib noch wach... xD Bin eh nen Nachtmensch und hab bis 17 Uhr gepennt.. oO *Migräne ist so wunderbar* *kotz*
SO~... Mein aktueller Zwischenstatus: 30 Eier und nen halb verreckter Firefox.. |D~ Menno, Freundin hat vor nen paar Stunden schon 50 Eier gehabt und dabei such ich länger als sie... T-T *bekommt grad Eier-Minderwertigkeitskomplexe*
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen!
(Der Tanz der Vampire)

Für RP-ler:
http://rayne-logd.de/logd/



Von:   abgemeldet 08.04.2007 03:01
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]

das ist irgendwie.... unmenschlich XD

°O° eier! such --> O_O

jaa.. genau..

unmenlisch.... XD°



Von:   abgemeldet 08.04.2007 03:04
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
hat das eigentlich sinn... wenn auf einer seite immer wieder auf aktualisieren klickt.. oder kommen die nur.. wenn man verschiedene seiten hintereinander aufmacht? O_o

gebt tiiipps ;O;



Von:   abgemeldet 08.04.2007 03:06
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
GOTT ><
wieso finde ich keine eier??? u___ú
bin scon seit 3 stunden am suchen aber ich hab nur eins gefunden was mach ich falsch X______X

;___; auf welchen seiten von mexx sucht ihr immer n.n

qq



Von:    Neleyah 08.04.2007 03:06
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Aktualisieren auf einer Seite hat bei mir auch schon gewirkt.. :D Aber ich bevorzuge doch die Methode mit Firefox etliche FA zu öffnen und dann nach und nach die Tabs abzuklappern.. |D~
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen!
(Der Tanz der Vampire)

Für RP-ler:
http://rayne-logd.de/logd/



Von:    chibi_kai 08.04.2007 03:07
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
ich durchforste die steckbriefe^^
ich klick mich an ostern glaub durch halb mexx xDDDD
aber de rgleiche müsste auch klappen^^



Von:    Gchan 08.04.2007 03:08
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
bin auch noch wach
X_x ich sag mir immer "noch 3 eier! dann gehsu schlafn"
;___________; aber sie ducht lässt mich net! aus 3 eiern werdne ganz schnell 6 und daraus 9 etc.

hab jetzt 352 eier~

wie soll das denn bitte gehn? so schnell 1000nochwas eier zu suchn? >>
~~Das is mir doch Latte!~~

~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:    Dragon-Angel 08.04.2007 03:09
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Ich aktualisiere immer die Seite wo der Stand der Eier steht XD
das ist das einfachste

und nebenbei halt RPGS,Foren,Bilder usw
was man so halt macht um sich die Zeit zu vertreiben XD
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...



Von:   abgemeldet 08.04.2007 03:10
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
hmm.. firefox.. erm.. was ist denn FA ? xD
sry wenn ich so doof frag >_<

hmm.. ok. danke fürs beantworten ;D




Von:    Neleyah 08.04.2007 03:11
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Steckbriefe hatte ich vorher, aber irgendwie sind mir FA momentan lieber... Kann ich auch gleich noch meine Favo-Liste erneuern.. |D~

Menno, jetzt hab ich wieder ne Flaute... ;__; ich muss doch mindestens 50 Eier zusammenbekommen, sonst steh ich in meinem kleinen Wettbewerb als Letzte dar! >.<

EDIT: FA = Fanarts.. ;)
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen!
(Der Tanz der Vampire)

Für RP-ler:
http://rayne-logd.de/logd/
Zuletzt geändert: 08.04.2007 03:14:42



Von:   abgemeldet 08.04.2007 03:12
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Joa, ich halt auch auf anderen Seiten nach Eiern Ausschau...(Ich bin bekloppt >>") Bzw. ich halt inzwischen alles für Eier, ernsthaft m_ _m
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:    Neleyah 08.04.2007 03:16
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Och... Ich halt die kleinen Icons vor den Posts inzwischen auch gern mal für nen Ei.. x___x Da stehst du nicht allein mit dem "Problem".. ;D
Ich reg mich nur die ganze Zeit drüber auf, dass freundin 3 Eier in meinem Stecki gefunden hat und ich kein einziges! >.< Mein Stecki hasst mich... T-T (So langsam hab ich das Gefühl, ich brauch nach Osetern ne Therapie.. oO Oder mal wieder mexx-Entzug.. *hust*)
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen!
(Der Tanz der Vampire)

Für RP-ler:
http://rayne-logd.de/logd/



Von:   abgemeldet 08.04.2007 03:19
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
ah danke.. ^^ für die erklärung xD
da bekommt man so viele? O_O
glei mal guggn geht xD

:D



Von:    Vampirwurst 08.04.2007 03:22
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
ich hab erst drei o.O



Von:    Neleyah 08.04.2007 03:24
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Yeah~, 34! O__O Gute Ausbeute von einer FA-Seite.. x3 Und dann zweimal hintereinander in ein und dem selben Bild.. xD
Aber die Eier sind ja fies.. >.< Eins hat sich grad halb unter dem Werbebanner an der Seite bei mir versteckt.. ;__;

EDIT: 36 x3~
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen!
(Der Tanz der Vampire)

Für RP-ler:
http://rayne-logd.de/logd/
Zuletzt geändert: 08.04.2007 03:33:17



Von:   abgemeldet 08.04.2007 03:29
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
ich hab gerade mal 6.. oder 7 <__< und so sieht mein ergebniss schon seid den letzten paar jahren auf animexyx aus xD mit schneeflocken und allem drum und dran haha



Von:   abgemeldet 08.04.2007 03:29
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Nr. 10 in meinem Steggi gefunden, das is aber lieb <3 Schon das zweite in meinem xD
EDIT: OMG mein Steggi liebt mich, Nr. 11 auch da gefunden xDDDDD
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Zuletzt geändert: 08.04.2007 03:32:09



Von:    Senria 08.04.2007 03:31
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
20 ei JAHUUUUUUUUUUUUUUUUUU
japjap jap
zum ersten mal so viele
*_*
hehehe
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald



Von:   abgemeldet 08.04.2007 03:33
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
O_O 2 auf einer seite? gleichzeitig?

23 ^0^

nja.. ok. bis 30..
macht grad so spaß =3
wollte mal früher ins bett.. nja.. aus dem wird wohl bis MO nichts ^^



Von:    Neleyah 08.04.2007 03:36
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Yay~, 37.. xD Ich aktualisier jetzt auch immer die Eier-Statusseite.. |D~

Ne, net gleichzeitig.. ;) Eins gefunden, aktualisiert und dann nochmal eins gefunden.. xD Das is lustig... Hab 20 Tabs offen und aktualisier die immer nur noch regelmäßig... xDDD Es klappt irgendwie.. *lach*
Nur mein Stecki...der mag mich irgendwie net.. -.-° Da find ich nie nen Ei... *grmml*
Dumdidum... Ich werd bekloppt von den Eiern.. *hust* Mein MSN-Status zeigt meinen aktuellen Eier-Stand an.. oO
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen!
(Der Tanz der Vampire)

Für RP-ler:
http://rayne-logd.de/logd/



Von:    Senria 08.04.2007 03:36
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
korrrigiere
xD
21 ostereier
tendenz:
steigend xDDDD
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90]
/ 90



Zurück