Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00



[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90]
/ 90


Von:   abgemeldet 11.04.2007 06:57
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Wer weiß, warum das tatsächlich so lange dauert... Das währe ja der Hammer, wenn die mit mehreren Leuten auf einem Account gesucht hätten, ich weiß nicht, aber ist das schon Betrug???



Von:    Dazz 11.04.2007 07:04
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> Wer weiß, warum das tatsächlich so lange dauert... Das währe ja der Hammer, wenn die mit mehreren Leuten auf einem Account gesucht hätten, ich weiß nicht, aber ist das schon Betrug???


oder weil es ostern war und noch nicht alle wichtigen personen wieder da sind ;)
Sammel Kekse für 2KT!

Direkte Handelsangebote werden angenommen.



Von:    Keks 11.04.2007 08:56
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
*es morgen oder übermorgen ist*
*so früh in den ferien wach ist*
Ich will wissen das ich nicht gewonnen hab
*weglacht*

†¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯†
†¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯†



Von:    VoidGear 11.04.2007 09:04
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
bei mir kommen keine ostereier mehr
ich will entlich wissen,wer gewonnen hat!>.<



Von:    noir_youkai 11.04.2007 09:35
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
naja...

vieleicht werden sie erst um 18 uhr sagen wer die Gewinner sind...

('''morgen oder übermorgen'''... nach 24h oder 48h...) ~___~

das wird dann heute um 18 uhr...

Zuletzt geändert: 11.04.2007 12:00:13



Von:   abgemeldet 11.04.2007 09:42
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> @Uke_Ryou
> OMG!? Wie kommt man bitte darauf, dass alles über 3000 schon wieder gefaked ist? Muss denn alles nur immer falsch, böse und geklaut sein? -_-;

Weil ich ein gutes System zum Suchen hatte und trotzdem nicht alle Nase lang Eier fand.
Daher finde ich solch hohe Zahlen unrealistisch.

> -> Die Admins können die IPs der User überprüfen, wär da irgendwas bei komisch gewesen, würden die das nicht gelten lassen denke ich. Ansonsten wurde das alles geprüft und bei den Usern auch nichts auffälliges gefunden.

Na dann ist doch gut.
Warum regst du dich jetzt auf, wenn ohnehin keine Misstände herrschen? ^_^
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    Atsusa 11.04.2007 09:47
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Möglichkeit zum Schummeln:
Wir haben Zuhause drei verschiedene PCs, die alle durch den W-Lan-Anschluss dieselbe IP zugewiesen bekommen. Theoretisch hätte ich also, wenn mir die Eier suche denn so wichtig gewesen wäre, mir noch zwei andere Leute suchen können und wir hätten dann drei Tage ununterbrochen auf drei verschiedenen PCs mit derselben IP und demselben Account Eier suchen können.
Oder man benutzt einfach anonymouse.org um unbekannt zu surfen, dann kann man auch quer durch Deutschland mit demselben Account suchen...

Aber Missstände habe ich trotzdem gefunden. Wie kann das sein, dass der Eier-Counter nicht ausschlägt, obwohl ich ein neues Ei gefunden habe und das sogar mehrmals ordentlich angeklickt habe? Das ist mir immer im Zirkelforum passiert, oder wenn in zwei Tabs hintereinander mal ein Ei aufgetaucht ist, was zufällig denselben Neigungswinkel hatte. Da fühlt man sich schon irgendwie verarscht...
Ich bin Gold-Mitglied, gebt mir einen Trostpreis!!!!1111111111111111elf
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Shinizzle 11.04.2007 09:58
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
ich hatt nur 20 eier gefunden weil ich nicht solange auf animexx gehn konnte >_<
Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!!



Von:    -KeksFee- 11.04.2007 10:08
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Na und? ich hab nur 4 Eier gefunden ^^"
Ich habe gehört man kann die gegen KT umtauschen? Wie denn?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
comment my recent Piccu!!! XD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=943741&sort=zeichner



Von:    Whiskey 11.04.2007 10:27
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Herrgott nochmal wenn es Leute gibt die unbedingt an 3 PCs gleichzeitig den ganzen Tag nach Eiern suchen müssen dann lasst ihnen doch den Spaß. Wer sich für ne simple Connichi Karte so ein Bein ausreißen muss hat doch sowieso einen an der Waffel.

Ich bin jedenfals zufrieden mit meinen 4 Eiern. Ha!



Von:    -KeksFee- 11.04.2007 10:34
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
LOL XD
okay - das könnte einiges erklären ^^



Von:    Roxelane 11.04.2007 11:11
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
[Update 9.4.] Und die Gewinner... geben wir morgen oder übermorgen bekannt. ^^


???? Und ist schon der 11.4. 11.11 und noch find ich dazu nix. TT_TT
All meine Wünsche legte ich in diese Hände
und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)
Zuletzt geändert: 11.04.2007 11:11:46



Von:    yaichi_san_Yaichino 11.04.2007 11:24
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
also mich würde sowieso gerne interessieren...ob es auf die menge drauf ankommt, dass nur der am meinsten eier bekommt, die karten auch dann in der hand hat

ich dachte dass es so laufen wird...dass in paar einer einfach die karten versteckt sind(verschlüsselt)

und wer glück hat, hat alt genau ein ein mit ner karte drin bekommen ö_Ö;
dass halt net wirklich die menge des entscheidende ist, sondern des glück, würd ich für besser empfinden ^^;
is klar...dass leute mit über 3000 eiern mehr die chance haben eine karte zu bekommen wie die mit nur 4 eiern....aber des glück würde da infallen wo es will^^
sprich, jemand könnte auch nur mit 4 eiern ne karte bekommen

ich würd die idee besser finden, falls des net schon so ist
*an kopf kratz ^^;



Von:    -KeksFee- 11.04.2007 11:28
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
*zustimm*
^^

aber dennoch .... wie bekommt man denn nu' die KT!? TT^TT
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
comment my recent Piccu!!! XD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=943741&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 11.04.2007 11:32
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Das werden sie wohl bald bekanntgeben, also das mit den Karotalern X333~
Aber ich warte auch schon ganz gespannt und hoffe, dass sie es heute wirklich noch bekannt geben.
Ihr mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt ?
Bald wird die Menschheit euch durchschauen und dann ist nichts mehr wie es war, bestimmt im 18 Jahrhundert, wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr ?



Von:    -KeksFee- 11.04.2007 11:33
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Roxelane meinte morgen oder übermorgen wird's bekanntgegeben ^^
(ich rechne eh' ned mit'm Gewinn - ich will nur meine 2 KT haben XD )



Von:    Yumeko 11.04.2007 11:50
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> Herrgott nochmal wenn es Leute gibt die unbedingt an 3 PCs gleichzeitig den ganzen Tag nach Eiern suchen müssen dann lasst ihnen doch den Spaß. Wer sich für ne simple Connichi Karte so ein Bein ausreißen muss hat doch sowieso einen an der Waffel.
>
> Ich bin jedenfals zufrieden mit meinen 4 Eiern. Ha!

Ganz meine Rede!
*ihre ebenfalls 4 Eier patt*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Roxelane 11.04.2007 11:56
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> Roxelane meinte morgen oder übermorgen wird's bekanntgegeben ^^
> (ich rechne eh' ned mit'm Gewinn - ich will nur meine 2 KT haben XD )

Das ist aus dem Post von animexx selbst rauskopiert, das mit morgen (also gestern) und übermorgen (sprich heute) . *seufz* Aber der tag ist ja noch lang. Nur hoffe ich nicht dass die das wirklich erst nach 23 Uhr bekannt geben wollen, dass wäre ja auch noch HEUTE!!!

All meine Wünsche legte ich in diese Hände
und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)



Von:   abgemeldet 11.04.2007 12:02
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> Nur hoffe ich nicht dass die das wirklich erst nach 23 Uhr bekannt geben wollen, dass wäre ja auch noch HEUTE!!!

Gerade deshalb wirds bestimmt so kommen. :D
Allerdings hoffe ich auch, dass es nicht mehr so lange dauert.
*fieber*
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    julein 11.04.2007 12:05
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Man kann nicht 1 Ei 1 KT rechnen ;] Die die's noch nicht wissen sollten mal im Forum suchen. Letztes Jahr gabs da ne sehr interessante Rechenaufgabe 'zu ;]


Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

julein



Von:    Roxelane 11.04.2007 12:10
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Letztes Jahr hatte ich eh nur 7 Eier gefunden und da bekam ich nicht mal ein Teilnahme -Ei. ^^;;;;;;;;;;;;;;

Ich hoffe das es dies Jahr anders sein wird.
All meine Wünsche legte ich in diese Hände
und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)



Von:    WaldelfLarian 11.04.2007 12:25
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
man kan sich dan aber auch bei na freundin oder im internet gafe eingeloggt haben von daan wäre das wieder schwachsinnig
Das Leben ist entscheidung, der Tot ist endschieden...



Von:    Niam 11.04.2007 12:34
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> Möglichkeit zum Schummeln:
> Wir haben Zuhause drei verschiedene PCs, die alle durch den W-Lan-Anschluss dieselbe IP zugewiesen bekommen.

Haha wir ham hier 6 Rechner mit der selben IP! XD Aber da muss man dann ja schon Sklaven anheuern... viel zu aufwändig für so dumme Eier
~MIHA~

Kommt in unser Forum!!
Alle Infos rund ums legendäre BreViT
http://6509.goodboard.de/



Von:    TarrantHightopp 11.04.2007 12:36
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
also cih denke dass es schon gerecht ist, dass der mit den meisten auch die Karten bekommt.
Und wenn einer an drei PCs sich das ganze WE lang tot sucht, na und. Solange ihr den Stress nicht haben wollt und ihn auch nicht habt, is doch egal.
Hätte ich die möglichkeit gehabt, ich hätte auch viel mehr gesammelt um die Karten zu bekommen. Und dafür, dass ich das dann quasi "geschenkt" bekomme, hätte ich dann eben auch gearbeitet.
Einige gehen in die Arbeit und verdienen dort ihr Geld für die Connichi Karten, ich bin Schülerin, hab wenig Taschengeld und wäre froh gewesen, wenn ich durch diese Aktion mir das Geld hätte sparen können. (aber nein... die angebliche "familie" is ja wichtiger ;_;)

So ich hoff, dass dann trotzdem bald mal das Ergebnis bekannt gegeben wird. Vielleicht hab ich heut doch noch so viel Glück, dass ich nen Überaschungspreis gewinne XD (obwohl ich sollte heute schon zufrieden sein^^)



Von:   abgemeldet 11.04.2007 12:38
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> Haha wir ham hier 6 Rechner mit der selben IP! XD Aber da muss man dann ja schon Sklaven anheuern... viel zu aufwändig für so dumme Eier

Sechs Rechner? o___O
High-Tech-Wohnung? XD
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:   abgemeldet 11.04.2007 12:52
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Ich möcht doch n ur endlich wissen, ob es bei mir für ein goldblaues gereicht hat...



Von:    -KeksFee- 11.04.2007 13:11
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Rechenaufgabe? Ich habe gehört, dass die Hälfte der Eier als KT einzutauschen sind (macht bei meinen 4 gefundenen Eiern also 2 KT) .... wieso also 'ne Rechenaufgabe? Ô_o



Von:   abgemeldet 11.04.2007 13:18
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Also ich hoffe bloß das wir bald Bescheid bekommen.... ich bin richrig navös.. denn den gewinn kann ich gut gebrauchen! *lach*
^_____^
~~~~~~~~Keksrally~~~~~~~~


Zuletzt geändert: 11.04.2007 13:19:06



Von:    Elsa 11.04.2007 13:23
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> Rechenaufgabe? Ich habe gehört, dass die Hälfte der Eier als KT einzutauschen sind (macht bei meinen 4 gefundenen Eiern also 2 KT) .... wieso also 'ne Rechenaufgabe? Ô_o

boa...wenn das stimmen würde, wäre es ja geil..dann hätte ich 400kt *___* andere hätten zwar da noch mehr aber naja...aber irgendwie glaub ich an die hälfte der eier als kt net...würd sagen die nehmen die gleiche formel wie letztes jahr..

ich will aber endlich die auswertung .____.
wir haben langsam genug gewartet, oder?
*geduld nicht so ihre stärke is* XD
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    Keks 11.04.2007 13:27
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Jetzt sagt mir doch nicht allen ernstes,dass hier Leute echt 6 (!)Compurter haben?!
o.O

†¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯†
†¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯†


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90]
/ 90



Zurück