Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Fanart-Kalender 2008

Eröffnet am: 03.04.2007 08:43
Letzte Reaktion: 28.01.2008 22:28
Beiträge: 387
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerb



Wettbewerb
Animexx Fanart-Kalender 2008
Am 03.04.2007 eröffnet von:  didarabocchi
Einsendeschluss: 12.08.2007




Schneller als man glauben mag...
..vergeht manchmal die Zeit. Nicht nur uns geht es so, wenn wir auf einige Gegebenheiten des letzten Jahres zurückblicken. Der fehlende Winter hat bei diesem gefühlten Tempo wohl auch eine Rolle gespielt. Aber genug der Einleitung:
Der Animexx e.V. veranstaltet wieder den einen, den ganz besonderen Wettbewerb - den Animexx FanartKalender Wettbewerb!
Dieses Jahr haben wir uns erneut hohe Ziele gesteckt. Der Kalender soll sowohl für alle Zeichner, als auch für die glücklichen Besitzer, zu einem ganz besonderen Erlebnis werden - einen Kalender in dieser Art gab es bestimmt noch nie!
Wir haben uns entschlossen, den Wettbewerb über einen entsprechenden Zeitraum laufen zu lassen, um so auch vielbeschäftigten Zeichnern eine Chance für einen Beitrag zu geben.

Beginn ist ab sofort, der letzte Abgabetermin ist voraussichtlich, wie letztes Jahr auch, der 31. Juli 2007.
Die Regeln haben sich eigentlich nicht groß Verändert, jedoch steht wieder mal ein neues Format an :)

Kurzübersicht der Regeln zum Animexx-Kalender 2008:
Format der Bilder: DIN-Format; Hoch- bzw Querformat; 450 dpi Besonders und Wichtig: Entstehungsschritte umbedingt Zwischenspeichern!! Thema: Aiko + Yuki Regeln: das Bild muss extra für den Wettbewerb gezeichnet werden! Ablauf: Bild hochladen und abwarten, oder ein weiteres Bild zeichnen Hinweise zum Einscannen: mind. 450 dpi! Preise: natürlich der Kalender, Spaß, Erfahrung und vielleicht auch mehr? ;) Fragen: didarabocchi oder Wettbewerbsthread

Format:
Das Format ist diesmal ein etwas gewöhnlicheres Format. Hatten wir noch im letzten Jahr das Seitenverhältnis von 2:1 beschränken wir uns diesmal auf das DIN-Format 1:1,4142 (Entspricht einem normalen A3, A4 oder A5 ..oder auch A0, A2 etc. Bogen!):
Analog: DIN-Format; vollflächig ausgefüllt Digital: DIN-Format; min. 450 dpi (Richtwert: 2480 x 3508 Pixel) NEU!: Es spielt diesmal keine Rolle, ob ihr lieber Hoch- oder Querformat zeichnet!
Hinweis: Da wir den Kalender randlos drucken möchten, müsst ihr damit rechnen, dass 0,5 bis 1 cm vom linken, rechten und unterem Rand zusätzlich abgeschnitten werden. Bitte keine eigenen Rahmen um das Bild ziehen sondern zum Rand auslaufen lassen. Wegen diesem Beschnitt möchten wir euch bitten auf Signaturen o. Ä. zu verzichten. Diese werden Nachträglich im Stil 'Vorname "Künstlername" Nachname' von uns dezent hinzugefügt.
Wer allerdings auf eine handschriftliche Signatur besteht, kann diese auf einem extra Zettel bzw. einer extra Ebene (für die digitalen Bilder) beifügen; ggf. wird diese verwendet ;)

Besonders und Wichtiges:
Wir haben vor, auch dieses Jahr in den Kalender die Entstehung eures Bildes einzubauen (Beispielbild wie der Kalender am Ende aussehen könnte). Daher ist es essentiell wichtig, dass ihr den Entstehungsprozess eures Bildes dokumentiert und zwischendrin, nach größeren Schritten zwischenspeichert.
Wer analog arbeitet, scannt hierzu das Bild bitte je 2mal ein:
Einmal in Druckauflösung(450dpi oder mehr) und
einmal in Bildschirmauflösung(72dpi) zum uns zuschicken, nachdem der Wettbewerb beendet ist und ihr gewonnen haben solltet.
Wer digital arbeitet, speichert das Bild bzw. Backups des Bildes zwischen, so dass wir auch hier den Entstehungsprozess beobachten können (diese Backups müssen ebenfalls in voller Auflösung - siehe Oben - vorliegen!)
Wichtig:
Ohne diese Entstehungsschritte, hat euer Bild keine Chance auf den Gewinn - egal wie gut es uns gefallen mag. Desweiteren ist zu beachten, dass 2 Entstehungsschritte das absolute Minimum darstellen!

Thema:
Benötigt werden natürlich jeweils ein Bild für den entsprechenden Monat von Januar bis Dezember.
Hierbei bitte keine eigene Schriften oder Logos erstellen, damit wir die offiziellen Animexx-Schriftarten und Logos verwenden können. (Solltet ihr allerdings das Animexx-Logo gerne auf ein Kleidungsstück malen wollen, so ist dies natülirch sehr gerne gesehen ;)
Ein Cover wird diesmal nicht explizit gesucht. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass uns ein Bild so gut gefällt, dass wir dieses als Cover verwenden möchten.
Bei Computercolorationen könnt ihr eure Designvorschläge als eigene Ebene einfügen.
Bei traditionellen Materialien gegebenenfalls als Skizze beilegen. Selbiges gilt auch für eine evtl. handschriftliche Signatur)
Unsere Auswahl hat NICHTS mit Zufall zu tun! Also strengt euch an. ^_~

Regeln:
Das eingereichte Bild darf nicht an einem bereits bestehenden Wettbewerb teilnehmen, bzw. teilgenommen haben.
Das Bild muss eigens für diesen Wettbewerb erstellt worden sein. Es darf dementsprechend vorher nicht veröffentlicht worden sein. Weder auf Animexx- noch auf einer anderen Künstlerseite.
Nachdem es sich um einen offiziellen Animexx-Kunstkalender handelt, sollten eure Beiträge auch etwas mit dem Animexx zu tun haben. Sie sollten dementsprechend Aiko und/oder Yuki enthalten. Charakterdefinitionen findet ihr hier: (http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=7947)
Das Bild muss vom jeweiligen Künstler selbst, mit Computer oder traditionellen Techniken erstellt worden sein.
Das Bild muss farbig sein. (bitte keine Bleistift-, Tuschebilder oder Rasterfolien)
Keine Fotomontagen, Collagen etc. Kooperationen mehrerer Künstler sind ausdrücklich erlaubt. Die Wahl der Technik steht euch frei und hat auch keinen Einfluss auf die endgültige Auswahl. Es entscheidet einzig und allein die Qualität. Die Auswahl des Monats überlassen wir selbstverständlich euch.
Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass wenn wir erwähnen, dass es im Jahr davor zum Monat XYZ wenige Einsendungen gab, es zu diesem Monat XYZ im darauffolgenden Kalender-Wettbewerb sehr viele Einsendungen gab - daher lassen wir diesen Text an der Stelle mal weg ;)
Wir behalten uns vor Bilder, die unseres Erachtens in einen anderen Monat besser passen, auch für diesen zu verwenden.

Ablauf:
Zuerst müsst ihr das Bild zeichnen. Zum Hochladen muss das Bild nicht in voller Auflösung vorliegen - hier reicht eine Version mit ca. 72dpi (o.ä.) vollkommen aus.
Wenn ihr in die engere Auswahl kommt, dann werden wir auf euch zukommen und euch bitten, uns das Bild in voller Auflösung an eine Emailadresse zu schicken oder auf einen Server hochzuladen.
Nach diesem Schritt ist es dann nichtmehr weit bis zur Gewinnerverkündung und zum fertigen Kalender.
Hinweise zum Einscannen:
Wir würden euch empfehlen das Bild am Besten in 2 Versionen zu speichern.
Einmal in Druckauflösung(450dpi oder mehr) und
einmal in Bildschirmauflösung(72dpi) zum hochladen auf Animexx.
Wichtig: Natürlich könnt ihr uns die Originalbilder auch noch nach dem Wettbewerb zuschicken. Wir wollen euch nicht umsonst in Unkosten stürzen.

Preise:
1. Natürlich erstmal der Spaß und die Erfahrung die man bei einem solchen Wettbewerb für sich und seine Arbeiten sammelt.
2. Die Gewissheit, dass sein Fanart einen ganzen Monat die Zimmer von 250 glücklichen Anime- und Mangafans zieren wird. ^_-
3. Jeder der Gewinner wird einen Nachlaß von mindestens 50% auf den Animexx-Kalender bekommen (allerdings nur auf 1 Exemplar ;).

Bestellen:
Der Kunstkalender wird vorraussichtlich 7 Euro kosten, der genaue Preis steht noch nicht fest. Vereinsmitglieder werden selbstverständlich wieder günstiger an den Kalender kommen. Die Auflage ist streng auf 250 Exemplare limitiert. Genaueres dazu folgt noch.

Fragen:
Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch an didarabocchi (mich) oder an den Wettbewerbsthread wenden.

Sonstiges:
Ja..hm...ja..ich weiß..der Text wird von Jahr zu Jahr länger.. ^^;;







[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Kamyara 03.04.2007 09:45
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Beginn ist ab sofort, der letzte Abgabetermin ist voraussichtlich, wie letztes Jahr auch, der 31. Juli 2008.

Ihr meint doch sicher 2007 sonst bringt der Kalender für 2008 ja nix mehr :)



Von:    didarabocchi 03.04.2007 10:09
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Beginn ist ab sofort, der letzte Abgabetermin ist voraussichtlich, wie letztes Jahr auch, der 31. Juli 2008.
>
> Ihr meint doch sicher 2007 sonst bringt der Kalender für 2008 ja nix mehr :)

huch ja danke :D
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:   abgemeldet 03.04.2007 10:11
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Und dieses jahr versuch ich wieder mein glück <3



Von:    Sushi 03.04.2007 10:58
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
hm, vllt versuhc ichs dies Jahr auch mal, bin gard ungwöhnlich produktiv, das muss man ausnutzen!

aber jetzt eine Frage:
Also als Format ist jedes Din-Format zulässig, egal ob DinA5, 4, 3, etc.. hab ich das richtig verstanden?

das Problem ist natürlich das Einscannen. 450dpi krieg ich mit meinem Scanner vermutlich nicht hin, das ist jetzt aber nicht das Problem, cih würde das fertige Bild einfach mal im Copyshop einscannen lassne oder so. Problem sind nur die Zwischenschritte
(wie viele sollen das eigentlich sein?): Ich kann ja nicht wegen jedem Schritt zum Copyshop rennen, das wird ja irre teuer -_-°
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt."

Albert Einstein



Von:    didarabocchi 03.04.2007 11:12
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> aber jetzt eine Frage:
> Also als Format ist jedes Din-Format zulässig, egal ob DinA5, 4, 3, etc.. hab ich das richtig verstanden?

Ja, alles zulässig...nur kleiner als A5 sollte es dann doch nicht werden ^^'

> das Problem ist natürlich das Einscannen. 450dpi krieg ich mit meinem Scanner vermutlich nicht hin, das ist jetzt aber nicht das Problem, cih würde das fertige Bild einfach mal im Copyshop einscannen lassne oder so. Problem sind nur die Zwischenschritte

Eigentlich jeder Scanner der nach 1999 gebaut wurde, sollte diese Auflösung meistern können - selbst mein 50DM Scanner von 1999 kommt bis auf 1200dpi (wenn auch nur interpoleriert, aber er kanns)

> (wie viele sollen das eigentlich sein?): Ich kann ja nicht wegen jedem Schritt zum Copyshop rennen, das wird ja irre teuer -_-°

mindestens 2 Zwischenschritte - je mehr desto besser..bei den Zwischenschritten isses zur Not auch ausreichend, wenn diese nur in 300dpi vorliegen sollten..


StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:   abgemeldet 03.04.2007 11:13
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 

> aber jetzt eine Frage:
> Also als Format ist jedes Din-Format zulässig, egal ob DinA5, 4, 3, etc.. hab ich das richtig verstanden?

Jup, steht doch in den Regeln. Es kann auch ein sonstiges Format sein, das Seitenverhältnis muss nur stimmen.
Constanzia, du holde Sau!



Von:    AriyaLothiriell 03.04.2007 12:12
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Kommentare zu diesem Wettbewerb

Ich werd dieses Jahr auch mal mein Glück versuchen, obwohl ich weiß das meine Chancen nicht gerade hoch sind. u.u Aber schließlich zählt die Teilnahme und ich hab noch nie an nem WB teilgenommen.xD
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    evaYabai 03.04.2007 12:39
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Wenn mir was einfällt mach ich mit :3#
Finde es gut, dass ihr diese Entstehungsschritte wieder mit einbaut..
:3
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
めす豚寒い!!xDD



Von:    Sunserai 03.04.2007 12:50
Betreff: ... [Antworten]
............
Zuletzt geändert: 08.01.2014 17:11:00



Von:    Amapolchen 03.04.2007 12:59
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Hab nochmal ne Frage.
Ist es Ok wenn ich das Bild hier bei Animexx mit Ramen und Signatur reinstelle, aber das Bild ohne Ramen und Signatur noch einmal im Zeichnerkommentar verlinke?



Von:    didarabocchi 03.04.2007 13:07
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Ist es Ok wenn ich das Bild hier bei Animexx mit Ramen und Signatur reinstelle, aber das Bild ohne Ramen und Signatur noch einmal im Zeichnerkommentar verlinke?

Ja, das ist dann ok ^^
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:    chi001 03.04.2007 14:40
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
ja ich mach auch mit ^^ (zum 1.mal)
(auch wenn ich mir keine hoffnung mache zu gewinnen ^^)



Von:    Alena 03.04.2007 14:50
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Juhu, nach dem Wettbewerb hab ich schon seit 2Wochen Ausschau gehalten^^
Ich mach auf jeden Fall wieder mit, es macht imer wieder Spaß.
Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier
und dass wir alle hier zusammen sind!
Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt
Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind!



Von:    ct89 03.04.2007 14:57
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
schön, dass es den wb wieder gibt! ^^ Mals sehen ob ich diesmal was zustande bringe :)



Von:   abgemeldet 03.04.2007 15:14
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
ich will diesesmal auch mitmachen!! *freu* xD

Müssen auf einem Bild beide Charas drauf sein, oder reicht entweder Aiko oder Yuki?!

Kann ich jetzt wenn ich gaaaanz viel Zeit habe zu jedem Monat 2 Bilder einschicken?! Oder ist dass dann zu viel des guten?!

Sollte man angeben zu welchem Monat das Bild gedacht ist, oder sucht ihr euch dass sowieso selbst aus ?!

An welchem Adresse muss ich meine Handgefertigten Arbeiten schicken?! Und wie soll dass dann mit den Zwischenschritten funktionieren?! (Mein Scanner "verhunzt" jedesmal meine Colorationen)

Und wenn ich die Arbeit dann doch per Pc verschicken will, wohin soll ich sie schicken?! (Auf Animexx soll man sie ja noch nicht stellen, oder hab ich da was falsch vestanden?!)


Lieber Gruß, Gine
Zuletzt geändert: 03.04.2007 15:17:08



Von:    Zeitwolf 03.04.2007 15:22
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
hach, vielleicht mach ich auch mal mit, fühl mich gerade so motiviert und so XD
mal sehen, ob mein Stundenplan es zulässt.



Von:    LiebeSeiteDerTooN-Twins 03.04.2007 15:25
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
kan sich das bild auch zu einem event beziehen was in dem monat stattfindet oder muss es sich jetzt so auf jahreszeiten und wetter beziehen?
Steurn gab es schon immer, schon vor dem Eintopf. ~S.Morganstern~
Zuletzt geändert: 03.04.2007 15:26:47



Von:   abgemeldet 03.04.2007 15:31
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Hört sich super an. Diesmal werd ich wohl auch mal mitmachen. Und ich liebe es meine Zwischenschritte zu speichern XDD



Von:    didarabocchi 03.04.2007 15:34
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Müssen auf einem Bild beide Charas drauf sein, oder reicht entweder Aiko oder Yuki?!

nein, ist aber sehr erwünscht - führt aber nicht automatisch zum Ausschluss

> Kann ich jetzt wenn ich gaaaanz viel Zeit habe zu jedem Monat 2 Bilder einschicken?! Oder ist dass dann zu viel des guten?!

Ja, aber dennoch sollte trotzdem die Regel gelten: "Qualität vor Quanität" :)

> Sollte man angeben zu welchem Monat das Bild gedacht ist, oder sucht ihr euch dass sowieso selbst aus ?!

Wir suchen uns das selbst aus ^^

> An welchem Adresse muss ich meine Handgefertigten Arbeiten schicken?! Und wie soll dass dann mit den Zwischenschritten funktionieren?! (Mein Scanner "verhunzt" jedesmal meine Colorationen)

Also deine Handgefertigten arbeiten schickst du uns erst dann zu, wenn wir dich danach fragen.

Zu den Zwischenschritten:

Einfach vor jedem nächsten arbeitsschritt das bisherige Bild kurz einscannen und auf der Festsplatte sicher abspeichern und anschließend am Bild weiterarbeiten, dann wieder Scannen + Speichern usw...

Wenn die Farben hier und da mal nicht stimmen sollten, dann scann am besten mit größt möglicher Farbtiefe und ich versuch das dann, im Falle des Falles, irgendwie hinzubiegen ^^

> Und wenn ich die Arbeit dann doch per Pc verschicken will, wohin soll ich sie schicken?! (Auf Animexx soll man sie ja noch nicht stellen, oder hab ich da was falsch vestanden?!)

Verschicken tust du erstmal garnix ^^''
Du zeichnest das Bild wie oben beschrieben mit den Zwischenschritten und das Fertige Bild lädst du dann einfach bei Animexx hoch und lässt es am Wettbewerb teilnehmen.

Wenn uns dann dein Bild gefällt, werden wir nach Einsendeschluss auf dich zukommen und dich nach den Zwischenschritten und dem fertigen Bild in hoher Auflösung fragen. Hierbei geben wir dann gleich die verschiedensten Optionen uns die Dateien zukommen zu lassen.
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:    didarabocchi 03.04.2007 15:36
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> kan sich das bild auch zu einem event beziehen was in dem monat stattfindet oder muss es sich jetzt so auf jahreszeiten und wetter beziehen?

Das Bild darf sich auch sehr gerne auf ein Event beziehen ^^

Wie weiter Oben schon geschrieben nehmen wir uns letzten Endes eh die Freiheit das Bild dem Monat zuzuordnen, zu dem wir es am passensten finden.
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:    Kaoruyagi 03.04.2007 16:16
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
yaaaay XD ich nehme auf jedenfall auch wieder teil X3
ach und lustig zusehen wie mein altes motiv aussehen würde in den kalender XDDD @beispielbild
fühl mich gegehrt als beispiel dienen zu dürfen X3
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:    Hancock 03.04.2007 16:18
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Müssen das unbedingt Aiko und Yuuki Motive sein?
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:    Murtagh 03.04.2007 16:41
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ja, müssen es.

Ich überlege, auch mal mitzumachen, hab noch nie ein Animexx Fanart gezeichnet, :)
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.



Von:   abgemeldet 03.04.2007 17:52
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
supi!!^^ *freu*
ich mach dieses jahr auch mit!!^___^
ich glaub das wird dann mein erstes aiko und yuki fanart xD~



Von:   abgemeldet 03.04.2007 18:20
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich mach dieses jahr auch mit :D




Von:   abgemeldet 03.04.2007 18:33
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
jcuhu das erste mal dass ich mitmachen werde~~~auch falls ich gewinnen würde....würd ich mir den kalender warscheinlich eh nicht kaufen...~~~aber ich mach mit =)



Von:   abgemeldet 03.04.2007 18:54
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich ist das nun eine ganz dumme Frage, aber trotzdem: Wenn ich das Bild nun mit Photoshop zeichne, kann ich die besagten 450 dpi hier einstellen --> http://www.directupload.net/file/d/1021/o227Jjhd_jpg.htm?

Wenn nicht, wo dann?

Vielen Dank schonmal. =)
I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~



Von:    didarabocchi 03.04.2007 19:05
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Wahrscheinlich ist das nun eine ganz dumme Frage, aber trotzdem: Wenn ich das Bild nun mit Photoshop zeichne, kann ich die besagten 450 dpi hier einstellen --> http://www.directupload.net/file/d/1021/o227Jjhd_jpg.htm?

Ja genau da ^^

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:   abgemeldet 03.04.2007 19:12
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Danke, für die schnelle Antwort. =)
Und da bin ich ja beruhigt, ich hätte mich zu Tode geärgert, wenn ich an soetwas scheitern würde.
I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~



Von:    lemontree 03.04.2007 20:36
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
jaja auch ich versuche dieses jahr wieder mein glück^^"
zum glück hab ichs dieses jahr rechtzeitig gelesen ich hab also genug zeit XD
ähm eine Frage (auch wenn ihr die wohl schon ma gehört habt)
wann sollte ich mich melden wenn cih einen Kalender haben möchte??
nich damit ich später keinen mehr bekomme??


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück